Beschlagene Scheinwerfer

Diskutiere Beschlagene Scheinwerfer im Allgemeines zum BMW 2er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der zweiten Gen.; Habe eben beim Tanken bemerkt dass die Scheinwerfer von innen beschlagen sind. Auf den Fotos leider schwer zu erkennen... Hat das sonst schon...

  1. #1 Bender82, 05.10.2015
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Habe eben beim Tanken bemerkt dass die Scheinwerfer von innen beschlagen sind. Auf den Fotos leider schwer zu erkennen...

    Hat das sonst schon jemand bemerkt?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.330
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    oh
     
  4. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.121
    Zustimmungen:
    206
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    würd ich mal beobachten ob des immer bei regen is.
    kann mir des aber auch wie beim e8x erklären durch die zwangsentlüftung vom scheinwerfer.
     
  5. #4 Rollo-OL, 06.10.2015
    Rollo-OL

    Rollo-OL 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Oldenburg (Nds.)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Roland
    So lange es beim Schleier bleibt = kein Problem.
    Tropfenbildung = Problem.
     
  6. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.570
    Zustimmungen:
    271
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    das ist bereits tröpchenbildung, sind nur noch zu klein zum ablaufen. mal ne stund mit licht fahren (oder länger), ist dann die Feuchtigkeit weg und kommt aber wieder, würde ich das ansprechen....normal ist das dann nämlich nicht und führt wegen der hohen Luftfeuchtigkeit im Scheinwerfer gekoppelt mit kondensatbildung an (erstmal) den kältesten stellen zwangsläufig zu Korrosion...und nach 3 jahern zahlt das dann BMW eher nur noch unfreiwillig...(TÜV bemängelt das dann spätestens da!)
     
  7. #6 Schnagl, 10.03.2016
    Schnagl

    Schnagl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerolstein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Sascha
    Habe ich auch vorne und hinten
     
  8. Stoppi

    Stoppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Frammersbach
    Du hast hinten Scheinwerfer?
     
  9. #8 Rossi46, 11.03.2016
    Rossi46

    Rossi46 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    35
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Daniel
    Eine neue EU Verordnung....:wink::mrgreen:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schnagl, 13.03.2016
    Schnagl

    Schnagl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerolstein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Sascha
    Rückleuchten meinte ich natürlich
     
  12. Oll1

    Oll1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hallo, hab das Thema über Google doch glatt hier gefunden. Bei meinem F22 sind auch vorne die Scheinwerfer exakt gleich beschlagen. Hab es beim Händler bereits reklamiert, ist aber lt. BMW "Stand der Technik". :icon_neutral:
    Die hinteren Leuchten sehen deutlich heftiger aus, ein Tausch wird aber momentan wegen des PUMA Eintrags nicht durchgeführt. Meine Idee wären ja Goldfische für die Rückleuchten. Wäre mal was! :lol:

    20160210_130821.jpg

    20160210_130920.jpg 20160309_091416.jpg
     
Thema: Beschlagene Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontscheinwerfer BMW 220d cabrio

    ,
  2. scheinwerfer beschlagen bmw 1er

    ,
  3. F22 Scheinwerfer undicht

    ,
  4. tûv relevant von innen beschlagener scheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Beschlagene Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo, bei mir geht der Scheinwerfer nur kurz an, dann wieder aus und bleibt auch aus. Hab den Wagen noch nicht lange angemeldet, aber schon...
  2. Bi-Xenon Scheinwerfer E82 LCI FL

    Bi-Xenon Scheinwerfer E82 LCI FL: Hallo :), ich suche die FL Scheinwerfer (die mit der Braue) für das 1er Coupe oder 1er Cabrio mit Xenon. Jedoch bitte ohne AHL. Leuchtmittel...
  3. Fragen zu Depo Scheinwerfer

    Fragen zu Depo Scheinwerfer: Hey Leute, ich habe mir für den Frühling vorgenommen meinem 1er E87 116i neue Scheinwerfer zuzulegen. Dazu habe ich mich im Internet umgeschaut...
  4. Undichte Scheinwerfer?

    Undichte Scheinwerfer?: Hallo ich hab jetzt hier in dem Forum nichts in die Richtung gefunden deswegen einfach mal ein neuer Thread. Mir ist aufgefallen das nach dem...
  5. Scheinwerfer regulieren wärend dem fahren

    Scheinwerfer regulieren wärend dem fahren: Hallo zusammen, bei meinem 1er Coupe fangen die Scheinwerfer an zu wippen... Ich habe das Gefühl, dass es bei Kälte schlimmer ist als bei +...