Beschlagene Scheiben im ÖkoPro-Modus

Diskutiere Beschlagene Scheiben im ÖkoPro-Modus im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin! Besonders wenn es regnet, draußen kalt ist, und man mit feuchten Klamotten im Auto sitzt passiert es, dass die Scheiben beschlagen. Trotz...

1. #1 bjoern_krueger, 05.02.2015
    bjoern_krueger

bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

Moin!

Besonders wenn es regnet, draußen kalt ist, und man mit feuchten Klamotten im Auto sitzt passiert es, dass die Scheiben beschlagen. Trotz aktivierter Klimaanlage.

Hab ich mich ganz schön drüber geärgert. Jedenfalls solange, bis ich die Ursache dafür gefunden habe:
    Ganz einfach: Bei aktiviertem ÖkoPro-Modus reicht die gedrosselte Klimaanlage nicht aus, um die Scheiben beschlagfrei zu halten.

Im Comfort-Modus sind die Scheiben dann ruckzuck frei.

Muss man wissen...

Vielleicht hilft's ja dem einen oder anderen hier.

Viele Grüße,

Björn

2. #2 Maulwurfn, 05.02.2015
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru

Dämlicher Spar-Wahn

3. #3 misteran, 05.02.2015
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ist normal, kannst die Klimaanlage auf normal stellen im ECO Pro Konfig Menü.

Thema: Beschlagene Scheiben im ÖkoPro-Modus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW Mini 2010 Scheibenbeschlagen wenn kalt.ist

Die Seite wird geladen...

Beschlagene Scheiben im ÖkoPro-Modus - Ähnliche Themen

1. X-Delete (X-Drive aus / Sport Modus / Snow Modus)

X-Delete (X-Drive aus / Sport Modus / Snow Modus): diese Woche soll ja eine X-Delete Version für die F-Modelle kommen. Also zum Einstellen/Ausschalten von X-Drive. Hat schonmal jemand Erfahrung in...
  2. Scheiben folieren

Scheiben folieren: hey Leute, hier ne weitere Frage: Hat jemand Tipps wo man die hinteren Scheiben mit zugelassener Folie folieren könnte? Bestenfalls natürlich...
  3. [E82] Bremsen VA auf 130i Scheiben?

Bremsen VA auf 130i Scheiben?: Moin, beim e82 braucht auf der VA neue Scheibene, da ist schon ne dicke Kante erfühlbar. Nun habe ich im Forum gelesen, das ich auch die Scheiben...
  4. Trackday - Welchen Modus

Trackday - Welchen Modus: Hallo zusammen, morgen geht es für mich mit meinem 235i zum ersten mal auf die Rennstrecke. In welchen Fahrmodus fahrt Ihr immer? Und wieso? Weil...
  5. Wasser im Auto? Nasse Scheiben? Fenster Beschlagen?

Wasser im Auto? Nasse Scheiben? Fenster Beschlagen?: Hallo Leute, ich fahre einen E81 Baujahr 2010 mit Schiebedach. In letzter Zeit kommts mir vor, als wäre zu viel Feuchtigkeit im Auto. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden