[E87] Beschlagene Scheiben (hinten)

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Scrin, 10.06.2014.

  1. Scrin

    Scrin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Hallo, habe heute Nachmittag bei der Autowäsche (34°C Affenhitze) festgestellt dass die hintere rechte Scheibe oben und unten beschlagen ist. Denselben Effekt hatte ich auch nach einer verregneten Nacht vor 2Wochen beobachtet. Nach einer halben Stunde ist die Feuchtigkeit dann weg gewesen (Hitze sei Dank :wink:).
    Hat jemand eine Idee wo das Wasser eindringt denn die Scheibe innen ist nicht nass sondern nur die "Ecken" sind betroffen.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen denn ein Dauerzustand darf das nicht sein!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beschlagene Scheiben (hinten)

Die Seite wird geladen...

Beschlagene Scheiben (hinten) - Ähnliche Themen

  1. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  2. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

    Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...
  3. PDC vor und hinten ohne Funktion

    PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...
  4. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  5. Hinten klackert was bei geschlossenem Verdeck

    Hinten klackert was bei geschlossenem Verdeck: Hallo liebe Leute Bei meinem 118i Cabi Jg. 2009 klackert irgendwas von hinten li. Ich komm nicht drauf was und wo genau es herkomnt. Wenn ich das...