[E87] Beschlagene Scheiben (hinten)

Diskutiere Beschlagene Scheiben (hinten) im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, habe heute Nachmittag bei der Autowäsche (34°C Affenhitze) festgestellt dass die hintere rechte Scheibe oben und unten beschlagen ist....

  1. Scrin

    Scrin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Hallo, habe heute Nachmittag bei der Autowäsche (34°C Affenhitze) festgestellt dass die hintere rechte Scheibe oben und unten beschlagen ist. Denselben Effekt hatte ich auch nach einer verregneten Nacht vor 2Wochen beobachtet. Nach einer halben Stunde ist die Feuchtigkeit dann weg gewesen (Hitze sei Dank :wink:).
    Hat jemand eine Idee wo das Wasser eindringt denn die Scheibe innen ist nicht nass sondern nur die "Ecken" sind betroffen.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen denn ein Dauerzustand darf das nicht sein!
     

    Anhänge:

Thema:

Beschlagene Scheiben (hinten)

Die Seite wird geladen...

Beschlagene Scheiben (hinten) - Ähnliche Themen

  1. Rücklichter hinten spinnen rum

    Rücklichter hinten spinnen rum: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 1er die Rücklichter zum TFL hinzugefügt. Nach einigen Monaten spinnen die Rücklichter jetzt rum: Beim öffnen...
  2. Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen

    Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen: Moin Leute. Suchfunktion ergab hier leider KEINEN Erflog, daher hier nun die Frage bzw. Anliegen: Bei meinem 116i Bj. 2009 ist leider ein Stück...
  3. BMW E87 Elektrische Fensterheber hinten

    BMW E87 Elektrische Fensterheber hinten: Hallo Zusammen, ich habe mir Sportsitze gekauft, für die hinteren Türkleidungen werden aber elektrische Fensterheber benötigt. Mir würde schon...
  4. Spritzdüse hinten in Waschanlage abgebrochen

    Spritzdüse hinten in Waschanlage abgebrochen: Hallo zusammen, einen Tag nach dem Besuch der Waschanlage ist mir aufgefallen, dass am Heckscheibenwischer keine Abdeckkappe mehr vorhanden ist...
  5. Tausch der Zusatzdämpfer am hinteren Stoßdämpfer

    Tausch der Zusatzdämpfer am hinteren Stoßdämpfer: Jemand schonmal selber gemacht? https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=f20&typ=1a31&og=02&hg=33&bt=33_1619 Die NR.5...