Bescheinigung über Rad/Reifen Kombination

Diskutiere Bescheinigung über Rad/Reifen Kombination im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe Gemeinde..... Habe hier mal gelesen, das zu jedem Auto so eine Bescheinigung gehört, wo alle freigegebene Kombinationen aufgelistet...

1. #1 FUKATO34, 10.05.2012
    FUKATO34

FUKATO34 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dirk
    Hallo liebe Gemeinde.....
    Habe hier mal gelesen, das zu jedem Auto so eine Bescheinigung gehört, wo alle freigegebene Kombinationen aufgelistet sind da in der Zulassungsbescheinigung nur eine Größe vermerkt ist. Was soll ich sagen.... meine fehlt! Habe das Auto auch gebraucht gekauft ...
    Kann mir aber bitte einer sagen, wie ich daran komme?

Danke.....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 10.05.2012
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

COC-Bescheinigung heißt das Ding. Kannst du bei BMW anfordern. Sollte aber Bein Kauf dabei gewesen sein, ist auch nicht ganz billig sie nachträglich anzufordern.

4. #3 FUKATO34, 10.05.2012
    FUKATO34

FUKATO34 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dirk
    Genau das ding meine ich.... was ist außer Kaffee billig bei Bmw? Bekommt man das nicht wo anders billiger oder sind die mit Fahrgest.nummer immer nur auf ein Auto ausgestellt?

Thema:

Bescheinigung über Rad/Reifen Kombination

Die Seite wird geladen...

Bescheinigung über Rad/Reifen Kombination - Ähnliche Themen

1. Runflat und non-Runflat-Reifen mischen

Runflat und non-Runflat-Reifen mischen: Servus, habe auf meinem 118d die M261-Felgen mit Mischbereifung (vorne 215/40 Pirelli DOT 2012, hinten 245/35 Bridgestone DOT 2013 - beides RFT)...
  2. Michelin Reifen

Michelin Reifen: Hallo Leute, weiß jemand ob Michelin den Super Sport geändert hat? Hatte einen Platten und mußte zwei Kaufen um ein gleiches Profilbild zu haben....
  3. Suche Sommer Reifen für mein 1er (F21)

Suche Sommer Reifen für mein 1er (F21): Hallo Liebe Comm, suche Sommerreifen für mein 1er ( bj 2013 , F21 ) 18" oder 19" Felgen Wunschfelgen: Styling 388 oder Doppelspeiche 361 Wohne...
  4. [F20] KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig

KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig: Hallo, ich verkaufe mein KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup. Das Fahrwerk hat ca 6.000 KM runter und wurde vom 20. Juni 2016 bis 01. November 2016...
  5. Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.

Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.: Hey Leute Habe mir Heute Die Depo Scheinwerfer eingebaut in meinem BMW 123d Coupe (Ohne Xenon) Der Wechsel der Scheinwefer klappte ohne probleme....