Beschaltung der standard Lautsprecher

Diskutiere Beschaltung der standard Lautsprecher im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Kann mir jemand sagen ob der Lautsprecher in der vorderen Tür parallel zu dem unterm Sitz angeschlossen ist? Gruß

  1. TobiKa

    TobiKa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    Hi

    Kann mir jemand sagen ob der Lautsprecher in der vorderen Tür parallel zu dem unterm Sitz angeschlossen ist?

    Gruß
     
  2. #2 siralec, 23.08.2011
    siralec

    siralec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Ja, das ist parallel angeschlossen. Wenn Du auftrennen willst, such Dir mal die Einbau-Anleitung zum Alpine-Nachrüst-Kit hier im Forum.
    Bis in 2009 hinein, sind da jVerbinder im Kabelbaum bei den vorderen Türleisten. Ab xx/2009 ist die Verbindung am Stecker der Bass-Lautsprecher unter dem Sitz.
     
  3. TobiKa

    TobiKa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    Danke.

    Du kennst nicht zufällig auch die technischen Daten der Lautsprecher?
    Da auf denen in den Türen nichts drauf steht, denbke ich mal das in denen unterm Sitz auch nicht steht.
     
  4. arash

    arash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Also die Werte habe ich bis jetzt auch nicht gefunden. Informationen darüber gibt es auch nicht.

    Aber ich kann dir Erfahrungswerte nennen:

    Sub: 35W 4ohm

    Mitteltöner/Breitband: 20 - 25W 4 ohm

    Darüber hinaus verzerren die Boxen.
     
  5. TobiKa

    TobiKa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    Vielen Dank.
     
  6. arash

    arash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    No Problem. Was hast du genau vor?
     
  7. TobiKa

    TobiKa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    Habe das Ground Zero "Set" in den Türen verbaut, nun sollen noch geeignete Tief- bzw. Tiefmitteltöner unter die Sitze.
     
Thema:

Beschaltung der standard Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Beschaltung der standard Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Surren/Pfeifen auf allen Lautsprechern

    Surren/Pfeifen auf allen Lautsprechern: Hallo Liebe 1er Gemeinde, bin schon lange angemeldet, aber war jetzt eine Zeit lang nicht mehr aktiv, da ich keinen 1er mehr hatte. Ich heiße...
  2. [E81] Pfeif Geräusch aus allen Lautsprecher

    Pfeif Geräusch aus allen Lautsprecher: Hey Leute, Eine bekannte hat einen 1er E81 Bj 2010 und eben das Radio Professional. Sobald man den Radio anmacht, kommt aus allen Lautsprecher...
  3. M135i (BJ 2014) & Standard ESD & M-Performance Carbon Blenden möglich?

    M135i (BJ 2014) & Standard ESD & M-Performance Carbon Blenden möglich?: Hallo 1er/2er Fans, bitte nicht böse sein, falls das Thema irgendwo hier schon mal behandelt wurde - dann gerne einen Link - ich habe es mit der...
  4. Lautsprecher tauschen oder Radio?

    Lautsprecher tauschen oder Radio?: Hey Leute, ich habe mir vorgestern einen gebrauchten 1er gekauft BJ 2008 118d. Bin super zufrieden mit dem Wagen :) Alles super gut kaum mach ich...
  5. [E87] Alpine Lautsprecher/Verstärker/Bass(Tieftöner)

    Alpine Lautsprecher/Verstärker/Bass(Tieftöner): Hallo liebe Community, Ich habe vor meinem 118d Coupé (E87) mit neuen Lautsprechern zu bestücken. Habe die Standardanlage und das Bmw...