Beschädigungen Kombiinstrument/Zierleiste

Diskutiere Beschädigungen Kombiinstrument/Zierleiste im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe 2 Beschädigungen die mich schon länger stören und die ich jetz beseitigen möchte. 1. Kratzer in der Plexiglasscheibe am...

1. #1 MAXGEIG, 26.03.2014
    MAXGEIG

MAXGEIG 1er-Interessent(in)

Hallo,

habe 2 Beschädigungen die mich schon länger stören und die ich jetz beseitigen möchte.

1. Kratzer in der Plexiglasscheibe am Kombiinstrument
    ( Politur schon versucht )

2. Kratzer in der Zierleiste/Griffleiste (Silber ) am Türbelag hinten links.

Wäre nett wenn Ihr mir eine Tipps habt wie ich das beseitigen kann.

Danke !

IMG_5069.JPG - directupload.net

IMG_5068.JPG - directupload.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beschädigungen Kombiinstrument/Zierleiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw kratzer zierleise silber

Die Seite wird geladen...

Beschädigungen Kombiinstrument/Zierleiste - Ähnliche Themen

1. BMW 5x120 Sommerfelgen / keine Beschädigung

BMW 5x120 Sommerfelgen / keine Beschädigung: Hiermit verkaufe ich meine 16" Sommerreifen. Die Felgen haben keine Beschädigungen oder ähnliches, rein Staub drauf vom ablagern in der Garage,...
  2. [E87] vFL Zierleiste Heck (Stoßleiste) mit PDC

vFL Zierleiste Heck (Stoßleiste) mit PDC: Hallo Zusammen, hab aufgrund eines Fehlkaufs noch eine Stoßleiste für vFL Modelle mit PDC über. Farbe ist uni Schwarz, Zustand ist mäßig, könnte...
  3. [Verkauft] Zierleisten Akzentschliff

Zierleisten Akzentschliff: Hallo Zusammen, hier biete ich euch einen Satz Zierleisten Akzentschliff an: - 4x Türgriffe - Leiste über dem Armaturenbrett - Leiste um den...
  4. [E87] Kombiinstrument Piezo-Tongeber wechseln. Wo befindet er sich? Um was für einen handelt es sich?

Kombiinstrument Piezo-Tongeber wechseln. Wo befindet er sich? Um was für einen handelt es sich?: Bei mir gibt das Kombiinstrument keine Töne mehr von sich. Test im Geheimmenü negativ. Laut Recherche müsste der Piezo Tongeber auf der Platine...
  5. F22 M235i F23 Lüftungs gitter Zierleisten Stossfänger

F22 M235i F23 Lüftungs gitter Zierleisten Stossfänger: ch suche die auf den Bild silber farbenen Zierleisten des Lüftungsgitters des F22 BMW rechts u. links Bitte Preisvorstellung per PN [IMG][IMG]