beschädigte felge sandstrahlen ???

Diskutiere beschädigte felge sandstrahlen ??? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; da müssten doch kleine macken weg sein, oder? gruß

1. #1 mane.mueller, 22.02.2012
    mane.mueller

mane.mueller 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Baujahr:
    03/2013
    da müssten doch kleine macken weg sein, oder?

gruß

Thema:

beschädigte felge sandstrahlen ???

Die Seite wird geladen...

beschädigte felge sandstrahlen ??? - Ähnliche Themen

1. Werkstatt beschädigt Felgen - Wie am besten vorgehen?

Werkstatt beschädigt Felgen - Wie am besten vorgehen?: Hallo zusammen, mein 1er war heute beim Bremsenwechsel VA +HA. Leider musste ich ein paar Kratzer bzw. Lackschäden im Bereich der Radschrauben...
  2. [F21] Beschädigte Felge geliefert, zum zweiten Mal!!

Beschädigte Felge geliefert, zum zweiten Mal!!: Hallo Leute, letzte Woche wurde mein Breyton Komplettradsatz geliefert. Preislich top, aber eine Felge beschädigt. Diese wurde direkt reklamiert....
  3. Bordsteinrempler, beschädigte Felge und Reifen

Bordsteinrempler, beschädigte Felge und Reifen: Meine Freundin ist leider beim Einparken "etwas" am Bordstein hängen geblieben. nun ist die Felge und der Reifen etwas ramponiert. Diesen Monat...
  4. [E8x] Felge nach Werkstattbesuch beschädigt

Felge nach Werkstattbesuch beschädigt: Hallo, Am Freitag habe ich mein Auto bei BMW wegen eines defekten Airbag Steuergeräts abgeholt. Heute musste ich feststellen, dass die Felge vorne...
  5. Felge beschädigt. Reifentausch notwendig?

Felge beschädigt. Reifentausch notwendig?: Hi, hab nicht aufgepasst und bin gegen den Bordstein. War schon beim Reifenhändler. Er hat gemeint, die Felge müsste sicher getauscht werden. Den...