Berthold goes 1000 !! EDITH SAGT NU SINDS FAST 2000

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von schnaki, 26.04.2007.

1. #1 schnaki, 26.04.2007
    schnaki

schnaki Guest

Humptahumpthumptatätäräääää

auch der liebe Berthold hat gleich seinen 1000 Beitrag voll!!!!

Voll krass ey :D Glückwunsch!!!!

:vielen_dank: :cheer: :lets_dance: :thankyou: :daumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 26.04.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

:lets_dance: immer was zu schreiben! :lets_dance:

4. #3 KarlPeter, 26.04.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Er :lebe_hoch: auf die nächsten 1000 :zum_wohl: it's :party_time:

Immer gute Beiträge schreiben!

Gruß Peter

EDIT: es fehlen noch 4 lieber Berthold :?:

5. #4 Berthold, 27.04.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Danke, danke liebe Freundinnen und Freunde!

Es ist mir eine Ehre hier meinen 999. Beitrag zu schreiben und gleich mit zittrigen Händen :weisheit: :weisheit: meinen 1000.sten! Bis gleich ( dann hätte ich ja den guten hanzz noch überholt, aber wenn der auf dem Golfplatz übernachtet :shock: .

Bis Gleich

Immer auf ( fast ) alles vorbereitet.

Berthold

6. VdF

VdF 1er-Fahrer(in)

Die Spannung steigt...
    WAS und WO werden wir den 1000sten Beitrag von Berthold wohl finden?

Glückwunsch, auf die nächsten 1000!

Gruß
    Volker

7. #6 Berthold, 27.04.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    :jumper: :cheer: :lets_dance: :cheer: :yeah: Ich bin 1000 :yeah: :cheer: :lets_dance: :cheer: :jumper:

:party_time: :blumen: :zum_wohl: :winkewinke:

Eine kleine Ansprache:

Ich danke meiner Mutter, meinem Vater, meinen Lehrern und Professoren.
    Allen Menschen, die mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin, also auch dem 1er Forum und seinen Mitgliederinnen und Mitgliedern.
    Vor allem möchte ich mich bei meiner Frau für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, ohne das diese Leistung niemals möglich gewesen wäre, bedanken!

Und noch ein Gedicht:

Es ist seltsam mit dem Forumsleben,
    wenn man 100 Beiträge hat und noch Kind
    weiß man glasklar, dass das Forumsleben
    so um 200 Beiträge rum beginnt

Ist man selber 200,
    denkt man nicht mehr ganz so steif,
    man glaubt jedoch, so um 300
    sei man für den Sperrmüll reif!

300er schon etwas weiser
    und vom Forumskampf geprägt
    hat man den Beginn des Forumsleben
    auf Punkt 500 gelegt

500er mit Hang zum Grübeln
    sagen - dumpf wie ein Fagott-
    1000 sei die Beitragsgrenze
    und von da an sei man Schrott!

Doch die unter 1000er, die Jungen
    denken überhaupt noch gar nicht dran.
    Jung sind alle, die noch lachen,
    leben, lieben, weitermachen!!!

:wink: Das Forum fängt mit 1000 an :lol: :wink:

Nochmals herzlichen Dank euch allen, mit denen ich schreiben und lachen durfte ( ja, an alle anderen auch!! ) Auf die nächsten 1000, immer dem miles nach :miles:

:lol: :cheer: :party_time: :vielen_dank:

Immer gut vorbereitet :jumper:

Berthold

PS: Jetzt habe ich doch auch noch ein Küßchen von meinen Zivinnen bekommen, Freunde, das Leben ist schön!! :Ü30:

8. VdF

VdF 1er-Fahrer(in)

:lets_dance: :cheer: :lebe_hoch: :cheer: :lets_dance:

Herzlichen zur 1000!

(Auch wenn ich nicht alle 1000 live erlebt habe)

Gruß
    Volker

9. Miles

Miles Guest

:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, MEIN LIEBER!!!!!!!!

:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
    TOLLES GEDICHT!!!!

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
    Gruß

Miles

10. Ulf

Ulf 1er-Fahrer(in)

Immer aus dem Lande der Dichter und Denker, was?

Herzlichen Glückwunsch! Schöne Zahl! Keep on....

11. #10 Berthold, 27.04.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Danke für die Blumen, miles!!

Na ja, Ulf, etwas besonderes sollte der 1000.ste schon sein, schließlich ist das ja auch ein besonderes Forum :lol: .

Immer ein kleines Gedicht parat :wink:

Berthold

12. #11 Equilibrium, 27.04.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

gratulation berthold... und immer einen post parat. :)

13. #12 Spiderin, 09.10.2008
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Rumptata Rumptata Rumptatatäääää

nachdem uns Berthold nach einer kleinen Pause wieder das Forumleben versüßt, steuert er auch schon auf die 2000 zu.

Deswegen helft alle mit:

GO BERTHOLD GO :gespannt: GO BERTHOLD GO

Andrea aus der Münchner Fraktion

14. #13 graucho_01, 09.10.2008
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Go Berthold!

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Spiderin, 09.10.2008
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Bei soviel Frauenpower rumpelt der Berthold sicher noch diese Woche über die 2000. Moment, wo ist eigentlich die Katja?

17. #15 graucho_01, 09.10.2008
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Die lässt sich sicher noch blicken :) :wink:

Thema:

Berthold goes 1000 !! EDITH SAGT NU SINDS FAST 2000

Die Seite wird geladen...

Berthold goes 1000 !! EDITH SAGT NU SINDS FAST 2000 - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  2. [Verkauft] Michelin Pilot Supersport Mischbereifung, fast neu

Michelin Pilot Supersport Mischbereifung, fast neu: Biete die Mischbereifung von meinem neuen M240i -nur die Reifen!!! - zum Verkauf an. Es handelt sich um zweimal 225-40-18 und zweimal 245-35-18....
  3. Styling 153 inkl fast neuen Goodyear reifen

Styling 153 inkl fast neuen Goodyear reifen: Verkaufe meine Styling 153 von einem X5. Felgendaten: VA: 8.5 x 18 et 48 225 40 r18 Goodyear eagle F1 asymetric 2 (MOE: Runflat von mercedes,...
  4. [E82] Motor bei 2000 U/min extrem laut

Motor bei 2000 U/min extrem laut: Hi, ich habe an meinem E82 BJ08 seit geraumer Zeit das Problem das sich mein Diesel bei einer Drehzahl von um die 2000 so anhört als hätte ich...
  5. [E87] Laute Geräusche bei 2000~3000U/min

Laute Geräusche bei 2000~3000U/min: Hallo zusammen, kann sein dass diese Frage hier schon Mal aufgekommen ist, ich habe jedenfalls nichts dazu finden können. Habe bei meinem 1er das...