Berliner Polizei fährt schwarzen 130i

Diskutiere Berliner Polizei fährt schwarzen 130i im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; mahlzeit, falls ihr irgendwann mal auf einen Hatch 130i mit zwei Türstehern als Insassen trefft, fahrt weiter artig so wie immer. Die Freunde und...

  1. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    mahlzeit, falls ihr irgendwann mal auf einen Hatch 130i mit zwei Türstehern als Insassen trefft, fahrt weiter artig so wie immer. Die Freunde und Helfer sind Insassen drin. Sind mir eben auf der Rhinstraße begegnet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mois144, 09.11.2010
    mois144

    mois144 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
    mit antennchen?
     
  4. #3 bensbmw, 09.11.2010
    bensbmw

    bensbmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen b.Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Jens
    na dann ...mal sehen wer besser fahren kann:rallyenn3::lach_flash:... nee im ernst also lieber nicht anpieken lassen:eusa_naughty:
     
  5. e-ding

    e-ding 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Gut zu wissen.
    Wie sind sie Dir denn genau begegnet?
     
  6. #5 mois144, 09.11.2010
    mois144

    mois144 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
    anscheinend ja in nem 130i ;)
     
  7. e-ding

    e-ding 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Ja ja ja! :mrgreen:

    Dachte, es gab vielleicht ein "persönliches Intermezzo" mit den Ordnungshütern.
     
  8. #7 raydens-dc, 10.11.2010
    raydens-dc

    raydens-dc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    ganz schön mies wie ich finde!!!
     
  9. #8 derBarni, 10.11.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Die könnten sich hier ja mal anmelden. Gibt ja immer wieder mal Fragen zu STVO / STVZO Relevanten Themen, wo fachmännischer Rat oft hilfreich wäre... :unibrow: Besorg Dir bei Frank einen 1erforum Aufkleber und papp ihn auf deren Reihehnsechser drauf, dann haben sie schon mal den Link :grins:
     
  10. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Ich wollte grad auf der Rhinstraße (recht große Hauptstraße) wenden um zur Waschanlage zu gelangen. Ich hatte eine Linksabbiegerampel und wollte grad wenden als mich ein Blaulicht nebst Signal darauf hinweist, dass ich warten soll, bis der Kollege durch ist.

    Ich seh einen schwarzen 1er... seh die Chromniere, suche instinktiv nach dem Stufenheck(130i sind in Berlin eine absolute Seltenheit) finde es nicht, registriere den Klang des R6 und schon waren sie an mir vorbei...
     
  11. ellekz

    ellekz 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Alex
    "Clean Car" in der Siegfriedstraße? :D
     
  12. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    nee die heißen nicht Clean Car sondern Mr. Wash ;) aber genau die mein ich ;)
     
  13. ellekz

    ellekz 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Alex
    Ne ne, ich mein schon Clean Car :P
    Aber lustig... da fahr ich auch immer hin, weil ich da früher in der Nähe gewohnt habe. Wegen der guten Erfahrung fahre ich heute trotzdem noch immer extra dorthin :D
     
  14. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    ach und ich hab mich verlesen- ich mein die MrWash in der Rhinstraße. Ist die in der Siegrfriedstraße besser als die Filiale von denen in Marzahn (Springpfuhl)?
     
  15. ellekz

    ellekz 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Alex
    Da war ich leider noch nie. Bei "Clean Car" sind, wenn ich mich nicht täusche, die Bürsten in der Waschstraße nicht aus irgendwelchen Plastikgemischen und deswegen geh ich da immer hin. Bin aber auch kein Experte, aber kannst es ja einmal zum testen vergleichen und dann hier posten ;)
     
  16. #15 drummingmonkey, 29.11.2010
    drummingmonkey

    drummingmonkey 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Geretsried
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Franz
    Die können des heutzutage schon in die vorhandene Fahrzeugantenne bzw. Flosse integrieren. Da dran kann man die leider nichtmehr erkennen:evil:
    Bleiben wohl wirklich nur die 2 Schränke die drin sitzen oder unauffällige Zeichen wie blitzer oder so...
     
  17. #16 oce@n77, 29.11.2010
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Hast immer 'ne Checkliste dabei, wo dann abgehakt wird, was zutrifft oder wie? :lol:
    Mal im Ernst, auf unserer Ringstraße steht grad ein ZIV 5er (mit dem treffenden Kennzeichen SAW-U) und von außen erkennst man die Stroposkop-Blitzer im Grill nur dann, wenn man wirklich 'nen Meter davor steht!
    Und zwei Schränke sitzen so gut wie nie da drin, weil die alle im Verband gammeln um da 'ne Runde "Klopp den Autonomen" zu spielen :mrgreen:
     
  18. #17 drummingmonkey, 29.11.2010
    drummingmonkey

    drummingmonkey 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Geretsried
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Franz
    Ja, die geh ich immer dann durch wenn ich während dem Zehennägel schneiden und Zeitung lesen beim fahren noch Zeit hab:baehhh:
    Aber wenn man sich bisschen drauf konzentriert erkennt man sie, ein Beamter kann sich nie so normal verhalten wie ein Zivilist:mrgreen:
     
  19. #18 Geronimo, 30.11.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    chronische faulheit und inkompetenz bei gleichzeitiger überbezahlung strahlt ab - ich riech die asseln schon 500 m gegen den wind ...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    ich bin mal mit dem Mopped ganz dicht an der Ampel auf den 5er raufgefahren- du erkennst von hinten gar nichts- selbst die kleine Videokamera musst du oben links suchen- auch wenn du weißt, dass da eine ist.

    Aber die Cops darin stinken kilometerweit und fahren auch wie die letzten Pexxer... Im Smart forfour hat mich mal einer richtig provoziert und wollte sich vor mir reindrängeln. Dummerweise war ich schneller als er in seinem Astra Caravan 1.7 CDTI

    Was macht der Kerl- an der nächsten Ampel zeigt er mir stolz seinen Ausweis...:motz:
     
  22. #20 oce@n77, 30.11.2010
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Danke, ich werd mir diese Generalisierung zu Herzen nehmen und versuchen weniger faul und inkompetent - wenigstens in nächster Zeit - zu wirken. Ich werd den Kollegen auch erzählen sie sollen doch bitte besser duschen, damit du sie nicht schon vorzeitig erschnuppern kannst, den ein ordentliches Duschgel und Shampoo sollte schon drin sein bei der massiven Überbezahlung die wir erhalten.

    Alter Schwede, nicht den Hauch eines Schimmers, aber hauptsache mal dumm dahergelabert. :rolleyes_blue: :eusa_naughty:

    Bullen sind im Übrigen auch nur Menschen, die Fehler machen und dafür dann alle über einen Kamm zu scheren, wer's braucht...

    MfG
    Ich
     
Thema:

Berliner Polizei fährt schwarzen 130i

Die Seite wird geladen...

Berliner Polizei fährt schwarzen 130i - Ähnliche Themen

  1. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

    BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  2. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  3. leises Quietschen bei langsamer Fahrt

    leises Quietschen bei langsamer Fahrt: Moin! Seit mein 116d (EZ 12/2014) bei der 50.000er Inspektion war, tritt bei langsamer Fahrt ein leises Quietschgeräusch auf, das ich aber nicht...
  4. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  5. [E81] 130i kaufen ohne Durchsicht

    130i kaufen ohne Durchsicht: Hallo zusammen, Betreffend meiner Suche nach einem 130i, habe ich folgendes Exemplar gefunden: LINK Habe am Samstag das Fahrzeug besucht. Es...