1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

(Berlin) Winterreifen 16" Doppelspeiche 156 Bridgestone Blizzak E90 E91 etc.

Diskutiere (Berlin) Winterreifen 16" Doppelspeiche 156 Bridgestone Blizzak E90 E91 etc. im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; *VERKAUFT* Verkaufe günstig einen Komplettradsatz Felgen: - 4 x BMW Alufelge Doppelspeiche Styling 156 (7x16 ET34) - TOP, ohne Kratzer und...

1. #1 ellekz, 21.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2011
    ellekz

ellekz 1er-Fan

Vorname:
    Alex
    *VERKAUFT*

Verkaufe günstig einen Komplettradsatz

Felgen:
    - 4 x BMW Alufelge Doppelspeiche Styling 156 (7x16 ET34)
    - TOP, ohne Kratzer und Bordsteinberührungen !!!
    - Radnaben inklusive

Winterreifen:
    - 4 x Bridgestone BlizzakLM-25
    - Runflat / Notlaufeigenschaft
    - 205/55/16 91H
    - Profil hinten: ca. 6mm
    - Profil vorne: ca. 5,5mm
    - Keine Schäden und noch gutes Profil drauf!
    - DOT habe ich vergessen zu fotografieren, sollte aber nicht älter als 2008 sein, wahrscheinlich noch viel frischer! Auf Anfrage kann ich gerne nochmal genau nachschauen.

Standort: Berlin
    Preis: VB 450 EUR
    Versand: Abholer kostenlos / Versand muss ich schauen, aber min. 50 EUR?

Bilder und Kontaktdaten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
  4. ellekz

ellekz 1er-Fan

Vorname:
    Alex
    Super, danke!

5. #4 Black Shadow, 21.10.2011
    Black Shadow

Black Shadow 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Alexander
    Ohne runflats wärens schon meine!

6. ellekz

ellekz 1er-Fan

Vorname:
    Alex
    Kannst dir ja andere Reifen aufschnallen :grins:

Aber ja, so sehe ich das auch mit den Runflats.
    Muss aber sagen, hab bis vor kurzem auf meinem Sommerreifen eine neuere Generation der Bridgestone Potenza mit RFT gefahren. Früher "drüfte" ich mal den GoodYear NCT5 Runflat fahren, also die erste Version der Runflats. Der GoodYear war eine Katastrophe! Dementsprechend hatte ich total keine Lust mit den Bridgestones eine Saison zu fahren. Aber muss ganz ehrlich sagen, die sind deutlich besser geworden! Hab mir vorgestern meine Winterräder (nicht-Runflat) raufgemacht und der Unterschied in Sachen Fahrkomfort etc. war nur minimal spürbar.

Das soll natürlich kein Schönreden sein, da es sich ja auch um Sommerreifen handelte. Ich selber würde mir trotzdem keine Runflats mehr kaufen.
    Aber falls jemand viel "schlechtes" gehört hat und sich nicht sicher ist: es ist empfehlenswert.

7. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Scheiße, ein paar Tage zu spät. Am Dienstag hat sich ein Kumpel von mir einen 116i FL gekauft und dann gleich winterräder bestellt....:-(

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(Berlin) Winterreifen 16" Doppelspeiche 156 Bridgestone Blizzak E90 E91 etc.

Die Seite wird geladen...

(Berlin) Winterreifen 16" Doppelspeiche 156 Bridgestone Blizzak E90 E91 etc. - Ähnliche Themen

1. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  2. Vom E90 zum F20 LCI =)

Vom E90 zum F20 LCI =): Hallo und Servus aus Unterhaching bei München =) Nachdem ich jetzt über 3 Jahre einen E90 325i gefahren bin, und aufgrund Verbrauch und mehreren...
  3. [F20] Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS

Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS: Hi, wenn man sich ein Subwoofer Gehäuse mit einem klein gebauten 20cm Lautsprecher baut, was wäre da das ideale Volumen der Box-soll von 30 bis...
  4. [E87] 120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin

120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin: Hallo zusammen, Ich verkaufe nun schweren herzens meinen gepflegten E87. Er kommt aus dem Jahr 2005, hat inzwischen 165tkm auf der Uhr zu stehen...
  5. Original BMW Allufelgen - Sommerräder - Doppelspeiche Typ 182 - Schwarz - 18 Zoll

Original BMW Allufelgen - Sommerräder - Doppelspeiche Typ 182 - Schwarz - 18 Zoll: Hallo, verkaufe einen kompletten Sommerradsatz - Original BMW 4x Allufelgen, - Typ: Doppelspeiche Styling 182 in schwarz Glanz - inklusive 20x...