Berlin;) ein paar tipps von euch ? ;)

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von marcel-bonn31, 22.07.2012.

  1. #1 marcel-bonn31, 22.07.2012
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    bin die tage in berlin eine woche urlaub machen ;)

    paar tipps von den berlin unter euch wo es gute bars, shisha bars usw gibt ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -14187-, 22.07.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    du fährst hoffentlich nicht nur wegen bars und shisha bars nach berlin!? mmn gibbet interessantes, was man in berlinmachen kann, als sich in eine bar zu setzen. hab gehört, die kultur soll dort recht groß sein!? :wink:

    fotoapparat nicht vergessen!!!
     
  4. #3 marcel-bonn31, 22.07.2012
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    haha natürlich nicht :wink:

    wohne hier bei meiner tante ;) echt geil ;)

    in der nacht am brandenburger tor vorbei gefahren, ich war richtig geflascht


    gleich gibts von meiner tante ne kleine stadtrundfahrt für mich und meine freunde :icon_surprised:
     
  5. s0cKe

    s0cKe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Stefan
    Ah Berlin ist eine schöne Stadt. :)
    Um den Potsdamer Platz gibts einige Lokale, da lässt sich sicher ein feines finden. ;)

    Sonst sollte man sich natürlich die Klassiker alle ansehen: Fernsehturm, Siegessäule, Reichstag, Brandenburger Tor, Unter den Linden (Straße die zum Brandeburger Tor führt^^) & natürlich die Reste der Mauer. Dort gibts übrigends, ziemlich in der Mitte, eine Strandbar, direkt hinter der Mauer. An einem lauen Sommerabend sicher ein Besuch wert. ;)
     
  6. #5 marcel-bonn31, 23.07.2012
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    war jetzt am brandenburger tor , schloss charlottenburg, etc... heute ging es ins berliner outlet center und danach zum alexander platz ;)

    und die autos hier ei ei ei ei so viele lambos amgs ferraris


    eben auch nen weißen 1er m gesehen mit B kennzeichen :wink:
     
  7. #6 BrunoS, 25.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012
    BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Ja, ja, wenn der kleine Bundesstädter in die Hauptstadt kommt. . . :wink:

    BTW, jede Menge Szene-Tipps findet du hier Stadtmagazin Berlin - Veranstaltungen und Kino


    Edith ruft: Hättest besser im PLZ-Bereich 1 gepostet. Da war mal ein Thread mit Eingeborenen-Tipps - beste Currywurst etc..
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 marcel-bonn31, 26.07.2012
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    berlin ist echt toll... jetzt bin ich 5 tage hier und 3 tage folgen noch ;)

    heute wird ein ruhiger gemacht und gegrillt :icon_smile:

    gestern mal ne runde mit dem bonner 1er durch berlin gedreht :D
     
  10. #8 marcel-bonn31, 30.07.2012
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    so in 7 tagen gehts für mich nochmal für 4tage hoch nach berlin

    wollte mir diesmal die mercedes welt auch anschauen

    lohnt sich das ?
     
Thema:

Berlin;) ein paar tipps von euch ? ;)

Die Seite wird geladen...

Berlin;) ein paar tipps von euch ? ;) - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  2. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

    Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  3. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ich bin 52 Jahre alt und finde BMW schon immer toll. Leider hatte ich mit meinen BMWs bisher nicht soviel Glück. Beim ersten, einen 323ti...
  4. Codierung für Blackline (Berlin)

    Codierung für Blackline (Berlin): Hallo zusammen, Ich liebäugle mit den Blackline Heckleuchten für meinen 118d. Da ich kein Xeon-Licht habe, muss ich dies codieren lassen. Ich...
  5. Berlin-Kurztrip

    Berlin-Kurztrip: Hallo Leute, Ich plan mit n paar Kumpels ab Freitag nen Berlintrip. Untergebracht sind wir am Alexanderplatz irgendwo. Montag gehts wieder...