Berlin 2013 Treff / 1er Fahrer

Diskutiere Berlin 2013 Treff / 1er Fahrer im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Der Treff für 2013 ich sag mal einfach der 02.03 oder 03.03 Wer wäre dabei ? Wer hätte Zeit ? Und Vorschläge Wo ? Und : Ich sehe so viele...

  1. Ces-u

    Ces-u 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Kaan
    Der Treff für 2013 ich sag mal einfach der 02.03 oder 03.03

    Wer wäre dabei ? Wer hätte Zeit ? Und Vorschläge Wo ?


    Und :

    Ich sehe so viele 1er BMWs in Berlin aber weiss nie ob's Mitglieder des Forums sind oder nicht.

    Deshalb als Idee würdet ihr hier als Antwort eure Auto-Fotos Posten mit Kennzeichen damit man weiss wer wer ist, kann man sich ja vielleicht Grüßen ?
     
  2. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Thread prinzipiell gut! Aber 2./3. März ist ein bisschen arg kurzfristig, vllt. eher Richtung Frühjahr, April/Mai.

    Forumsmitglieder erkennst u.a. am Aufkleber.

    Kennzeichen posten? keine gute Idee!

    Bin dabei, wenn der Termin passt.

    Location überlass ich den Alt-Eingeborenen :wink:
     
  3. #3 freak826, 24.02.2013
    freak826

    freak826 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Ist für mich auch zu kurzfristig, hab kleinen Schaden am Auto und muss erstmal bisschen reparieren..

    wäre beim nächsten Treffen dann dabei
     
  4. Ces-u

    Ces-u 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Kaan
    War ja nur ein vorschlag könnt ja ein neuen termin ausmachen
     
  5. e-ding

    e-ding 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    2./3. März ist n bisschen kurzfristig, ansonsten gern, wenn die Sommerschlappen wieder drauf sind....

    Bin auch relativ leicht zu erkennen. Ptagoniagrüne 130er gibts nicht soooo viele (kann ich garnicht verstehen).....:grins:!
     
  6. #6 Maxim737NG, 26.02.2013
    Maxim737NG

    Maxim737NG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Werder (Havel)
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Maxim
    Spritmonitor:
    Bin auch zum ersten mal dabei :) März ist aber nicht der beste Monat für ein schönes Treffen im freien, glaub ich. April/Mai ist da schon die richtige Richtung :)
     
  7. ellekz

    ellekz 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Alex
    +1 für April/Mai.
     
  8. #8 Marc_BMW, 26.02.2013
    Marc_BMW

    Marc_BMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marc
    +1 für April/Mai

    Werde dann aber wohl mein Coupe stehen lassen und bei einem von euch mitgenommen werden müssen!
    Die Rennleitung hat meinen Schein :(

    Hab mit nem Transporter auf einer unübersichtlich Baustelle nen Fahrradfahrer angestupst... Bis zur Verhandlung ist er erstmal weg :/
     
  9. e-ding

    e-ding 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Mensch Marc, was machst Du denn für Sachen!? :shock:
     
  10. ellekz

    ellekz 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Alex
    Alles in Ordnung, war nur ein Radfahrer. Hauptsache das Auto hat keine Kratzer :narr:
     
  11. e-ding

    e-ding 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Der Radler ist mir auch Latz. Wenigstens wars nicht das QP......:shock:.
    Ärgerlich ist natürlich der Verlust der Pappe.
     
  12. #12 FaBsE_120i, 27.02.2013
    FaBsE_120i

    FaBsE_120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Petershagen b. Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Fabian
    Spritmonitor:
    Jop April/Mai so rum klinkt gut .... ich brauch dann erstmal Sommerschlappen :(

    Ab April geht doch eh die "Tuningsession" an der B1 wieder los :eusa_shifty:
     
  13. Guru

    Guru 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    und dann gleich die Pappe weg? hattest was getrunken oder was?
    Aber erstmal mein Beileid Marc:eusa_doh:

    musste im August ja auch mal abgeben, habs aber ganz gu:eusa_clap:t überlebt:-)))
     
  14. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Wenn alles gut klappt wäre ich Mai dabei.
    Muss noch mein Schaden am Auto reparieren wird nix mit März & April.!
     
  15. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    April/Mai bin ich auch dabei- wobei wir in der Zeit zweimal in Österreich sind.
    März ist es noch etwas zu kalt und eben auch kurzfristig- irgendwie hab ich Angst vor den vorausgesagten 5 Grad morgen...
     
  16. #16 karsten, 03.03.2013
    karsten

    karsten 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    s.o.
    Spritmonitor:
    Würde wohl auch mitkommen.
    Muss mir nur wieder angewöhnen öfter hier reinzuschauen
    Freu mich dann auf April =)
     
  17. #17 MPlo2012, 03.03.2013
    MPlo2012

    MPlo2012 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin/Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Spritmonitor:
    +1 April/Main

    fahre nen weißen hatch und bin Bereich Kladow/Spandau unterwegs.
    Aufkleber folgt auch bald (;
     
  18. #18 Snake-Force, 03.03.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Oh, in meinem Revier. :mrgreen: Hab dich glaube noch nie bewusst gesehen, war die letzten 2 Wochen paar mal in Kladow und wohne in Spandau.

    Hab sowieso oft, das ich zum 1er schaue. Doch die Leute gucken überall hin oder einfach nur Stur gerade aus. :cry:

    Bei manchen hinterm Steuer kann man es ja dann verstehen, sehe aber auch öfters mal jüngere bzw. 1er die eher zu nem Forum gehören könnten, wegen speziellen Änderungen. :icon_smile:

    Werde mal beim nächsten Treffen mir auch die Zeit nehmen, damit ich mehr Leute kennenlerne. Dann erkennt man sich auf der Straße evtl auch schneller wieder. :daumen:
     
  19. #19 FaBsE_120i, 03.03.2013
    FaBsE_120i

    FaBsE_120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Petershagen b. Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Fabian
    Spritmonitor:
    +1 April/Mai

    Mich kann man in Berlin nicht übersehen.

    [​IMG]

    Bin glaube ich der einzige 1er BMW mir so einem Aufkleber der in Berlin rumfährt.

    Grüße

    Fabian
     
  20. #20 Snake-Force, 03.03.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Fabian, du wohnst aber auch genau auf der anderen Seite von Berlin. Ich denke mal daher haben wir uns noch nicht auf der Straße getroffen. :mrgreen:

    Das sind immerhin 40+ km Berliner Stadt. :shock:
     
Thema:

Berlin 2013 Treff / 1er Fahrer

Die Seite wird geladen...

Berlin 2013 Treff / 1er Fahrer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...