Berger
Diskutiere Berger im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo meine BMW Freunde, Ich habe ein 1er 118d 2004 Berger Edition und will ihn verkaufen. Meine Frage ist : Was bedeutet das Berger und steigt...
Thema:
Berger
Die Seite wird geladen...
-
Berger - Ähnliche Themen
-
Bilster Berg Trackday - 27.08.2022
Bilster Berg Trackday - 27.08.2022: Hallo liebe Forengemeinde, wir veranstalten am 27.08.2022 einen Trackday am Bilster Berg für Anfänger und Fortgeschrittene und würden uns über... -
Bilster Berg Trackday - Sonntag 19. Mai 2019 - mit ZK-Trackdays
Bilster Berg Trackday - Sonntag 19. Mai 2019 - mit ZK-Trackdays: Hallo, am 19. Mai findet wieder ein Trackday auf dem Bilster Berg statt - Jemand von hier dabei? Infos zur Veranstaltung:... -
120i aus den Bergen.
120i aus den Bergen.: Hallo meine Lieben BMW-Fanatiker :) Ich als Longtimelurker in diesem Forum, möchte mich nun auch mal aktiv an der Community betätigen. Mein Name... -
118i 3-Zylinder stinkt beim rückwärts den Berg hochfahren
118i 3-Zylinder stinkt beim rückwärts den Berg hochfahren: Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten einen 118i als Neuwagen gekauft. Als ich nach einigen Wochen dann das erste Mal rückwärts am Berg einparkte,... -
Ein "Grüezi" aus den Bergen
Ein "Grüezi" aus den Bergen: Hoi Zäme, ich, M135ix Fahrer aus Graubünden (CH), möchte mich kurz bei Euch den 1er/2er Herrschaften (Damen eingeschlossen) vorstellen....