Berentzenkiller goes auch 4000!

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von derBarni, 02.07.2009.

  1. #1 derBarni, 02.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2011
    derBarni

    derBarni Guest

    Noch einer, der bald drei Nullen zu feiern hat! :respekt:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 02.07.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Kommt wieder mal so ein Schwung Leute an, die alle über eine 1000er-Grenze hüpfen wollen. Komisch, immer diese Häufungen :wink:
     
  4. #3 Catahecassa, 02.07.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    es ist Sommer :!:
     
  5. #4 Paranoia_135i, 02.07.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    genau dann sollten wir doch eigentlich in unseren schönen schüsseln rumcruisen - anstatt hier zu labbern ;)
     
  6. #5 derBarni, 02.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Na dann, huschhusch ins Auto! :lol:
     
  7. #6 vauxhall, 02.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Glaubst Du, dass sie einen Fuß ins Auto setzt, bevor bei ihr die 1000 blinkt? :D
     
  8. #7 derBarni, 02.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Vielleicht genießt sie ja, wie Paul neulich, erstmal die 999 für ein paar Stunden und lässt die Partygäste zappeln... :lol:
     
  9. #8 Stuntdriver, 02.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    gelöscht
     
  10. #9 derBarni, 02.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    :-s :?:
     
  11. #10 Paranoia_135i, 02.07.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    jaaaa das würd mich jetzt auch wunder nehmen.... ;)

    und an all die anderen "besserwisser" (nur spass!!!) --> die para FUHR tatsächlich - "husch-husch" war sogar überflüssig ;)
    hatte sogar 'ne sau-freude, weil ich was als "problemlösung" hier aus dem forum versuchte - und es tatsächlich klappte!! bekam zwar beinahe einen kälteschock bis nach hause - aber es klappte, resultat erreicht.

    jupiiii [​IMG]


    ups; die 1000er ja schon überschritten :oops:
    (ich achte mich nicht so auf diese zahl...irgendwie ist mir die zahl der pferde unter der haube wichtiger ;) )
     
  12. #11 derBarni, 02.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Na dann auch noch Glückwunsch zur 306! :lol:
     
  13. #12 Paranoia_135i, 02.07.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    es sind mittlerweile 371... aber pssst :-$
     
  14. #13 derBarni, 02.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    WAAAAS?!?
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 bursche, 02.07.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    das habe sogar ich mitbekommen ;)
     
  17. #15 Paranoia_135i, 02.07.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    eieieieeieiei.... schrei's doch bis zum bmw hauptsitz ;)

    (von mir aus dürften es ruhig noch mehr werden - zuerst gehör ich aber in ein paar fahrtrainings.... :oops: )
     
Thema:

Berentzenkiller goes auch 4000!

Die Seite wird geladen...

Berentzenkiller goes auch 4000! - Ähnliche Themen

  1. 120d aus der Oberpfalz goes Safety Car...

    120d aus der Oberpfalz goes Safety Car...: Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen! Angemeldet & stiller Mitleser bin ich schon seit fast. 2 Jahren. Damals haben wir für meine Frau...
  2. [E87] Schnitzer goes Carbon ;-)

    Schnitzer goes Carbon ;-): Da ich den Schnitzer Spoiler für die e 81/87 MFfront absolut klasse finde, ein wenig Carbon aber meiner Meinung nach auch nicht zu verachten ist...
  3. BMW "Power Kit goes DTM"

    BMW "Power Kit goes DTM": Hallo, ich habe heute folgende Info bekommen "Top-Performance und charakteristische Designelemente: 2014 beginnt mit dem BMW M4 DTM eine neue...
  4. [E82] 135i goes Emma

    135i goes Emma: Hallo an alle die auf die Nummer 1 stehen! Ich wollte mein Projekt vorstellen und versuchen einen "Umbauthread" anzustarten und am leben zu...
  5. [E87] nach Bremsenwechsel 4000 km noch zu fahren

    nach Bremsenwechsel 4000 km noch zu fahren: Hallo. Ich habe meine Bremsen vorne komplett getauscht, also mit Sensor. Der BC zeigt nach dem Reset noch eine Restwert von 4000 km an ,...