[E82] Beratung

Dieses Thema im Forum "BMW 125i" wurde erstellt von sky, 05.06.2014.

  1. sky

    sky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    auch ich bin auf der suche nach einem 125 coupe.
    Es sollte ein relatiiv "junger" gebrauchter werde.
    Habe mir auch schon einige angeschaut.
    Nun zu meiner Frage:
    Ist es eher ratsam ein 2011er modell oder ein 2013er modell werden (abgesehen vom preisunterschied)
    Oder gibt es irgendwelche Probleme bzw auf was muss man besonders achten bei einem 2011er model?

    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andi2412, 06.06.2014
    Andi2412

    Andi2412 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Andi
    Es gibt nicht mal unterschiede zwischen 11 und 13, worauf sollte man achten?
    Ab 3/11 gibts das facelift, sieht halt cooler aus wegen der leuchten, ab da is alles gleich
     
  4. sky

    sky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    alles klar
    danke für die Antwort!
     
Thema:

Beratung

Die Seite wird geladen...

Beratung - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er als Gebrauchtwagen-Beratung

    BMW 1er als Gebrauchtwagen-Beratung: Bin Berufeinsteiger, mein Budget läge bei max. 8.500€, der Wagen sollte am liebsten unter 80.000km haben und ein 5 Türer sein. Zudem sollte der...
  2. Verkauf Beratung 123d

    Verkauf Beratung 123d: Servus, ich verkaufe meinen E82 123d aufgrund dessen das er zu Schade für meine weiten Strecken ist... Nun bin ich mir beim Preis unsicher, er hat...
  3. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

    PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...
  4. BMW 116 i Beratung

    BMW 116 i Beratung: Hallo erstmal ich werde bald 21 und wollte jetzt mal mein 1 Auto kaufen. Und ja es soll ein 1er werden weil ich die einfach Klasse finde. Habe...
  5. Suche Ultrabook/Beratung

    Suche Ultrabook/Beratung: Hallo Leute, Da ih aufgrund meiner internationalen Dienstreisen was kleines Leistungsfähiges benötige, wollte ich mal in die Runde Fragen, was...