[E87] Beratung Radio

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Hansii, 07.07.2012.

1. Hansii

Hansii 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Sven
    Hi erstmal,

bin seit gestern auch stolzer 1er Fahrer :)

Das Radio ist ein Radio-CD Business, und damit kann ich irgendwie net so ganz anfreunden.

Würde gerne nen neues einbauen, habe hier schon einiges gelesen das es garnet so einfach ist.

Mir schwebt da in diese Richtung was vor:

Das Zenec ZE-MC194 - Preis ca. 329.- €

Vor so einem Kauf würde ich aber gerne mal die meinung von erfahrenen leuten hören, die nicht darauf aus sind mir das zu sagen was ich hören will, nur um es zu verkaufen :wink:

Jemand vielleicht mit DIN-1 Moniceiver erfahrungen oder Tipps an Geräten, Preislich möchte und kann ich leider nicht viel höher gehen. Auch vielleicht mit erfahrungen Lenkradfernbedienung, gibt ja Adapter aber ob das dann auch so alles funktioniert.

Vielen Dank schonmal.

Grüße Sven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octopus, 07.07.2012
    Octopus

Octopus 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Spritmonitor:
    Was ist denn dein Ziel? Besserer Klang, mehr Funktionen, mehr bunte Bilder im Bildschirm,...?

4. Hansii

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Sven
    Hey,

also mehr Funktionen ist für mich schon das wichtigste, gerade USB und auch das große Display zum Filme abspielen.

Klang sollte dabei nun nicht ganz untergehen, das wird dann aber später kommen.

5. #4 Octopus, 07.07.2012
    Octopus

Octopus 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Spritmonitor:
  6. Hansii

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Sven
    Das würde das problem mit dem USB lösen, aber dennnoch keine Videos oder Display :D

7. #6 ancientLEGEND, 10.07.2012
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Ein Radio mit großen Monitor, so wie das ZENEC, kannst eigentlich vergessen.
    Klanglich wirds dich nicht weit nach vorn bringen und ob es langlebig ist, steht auch in den Sternen. Weiß zumindest, das es vor bar Jahren mit den Geräten Probleme gab.
    Brauchst ja auch nur mal die etablierte Konkurenz ala Alpine, Pioneer, Kenwood, oder auch Clarion... anschauen. Die kosten alle einges mehr, und das mit gutem Grund. ;)

Also lieber bisschen mehr investieren.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beratung Radio

Die Seite wird geladen...

Beratung Radio - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio Umbau

Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...