[E87] Beratung Radio

Diskutiere Beratung Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi erstmal, bin seit gestern auch stolzer 1er Fahrer :) Das Radio ist ein Radio-CD Business, und damit kann ich irgendwie net so ganz...

  1. Hansii

    Hansii 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Bonn
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Sven
    Hi erstmal,

    bin seit gestern auch stolzer 1er Fahrer :)


    Das Radio ist ein Radio-CD Business, und damit kann ich irgendwie net so ganz anfreunden.

    Würde gerne nen neues einbauen, habe hier schon einiges gelesen das es garnet so einfach ist.


    Mir schwebt da in diese Richtung was vor:

    Das Zenec ZE-MC194 - Preis ca. 329.- €
    [​IMG]


    Vor so einem Kauf würde ich aber gerne mal die meinung von erfahrenen leuten hören, die nicht darauf aus sind mir das zu sagen was ich hören will, nur um es zu verkaufen :wink:

    Jemand vielleicht mit DIN-1 Moniceiver erfahrungen oder Tipps an Geräten, Preislich möchte und kann ich leider nicht viel höher gehen. Auch vielleicht mit erfahrungen Lenkradfernbedienung, gibt ja Adapter aber ob das dann auch so alles funktioniert.


    Vielen Dank schonmal.


    Grüße Sven
     
  2. #2 Octopus, 07.07.2012
    Octopus

    Octopus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Spritmonitor:
    Was ist denn dein Ziel? Besserer Klang, mehr Funktionen, mehr bunte Bilder im Bildschirm,...?
     
  3. Hansii

    Hansii 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Bonn
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Sven
    Hey,

    also mehr Funktionen ist für mich schon das wichtigste, gerade USB und auch das große Display zum Filme abspielen.

    Klang sollte dabei nun nicht ganz untergehen, das wird dann aber später kommen.
     
  4. #4 Octopus, 07.07.2012
    Octopus

    Octopus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Spritmonitor:
  5. Hansii

    Hansii 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Bonn
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Sven
    Das würde das problem mit dem USB lösen, aber dennnoch keine Videos oder Display :D
     
  6. #6 ancientLEGEND, 10.07.2012
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Ein Radio mit großen Monitor, so wie das ZENEC, kannst eigentlich vergessen.
    Klanglich wirds dich nicht weit nach vorn bringen und ob es langlebig ist, steht auch in den Sternen. Weiß zumindest, das es vor bar Jahren mit den Geräten Probleme gab.
    Brauchst ja auch nur mal die etablierte Konkurenz ala Alpine, Pioneer, Kenwood, oder auch Clarion... anschauen. Die kosten alle einges mehr, und das mit gutem Grund. ;)

    Also lieber bisschen mehr investieren.
     
Thema:

Beratung Radio

Die Seite wird geladen...

Beratung Radio - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  5. F20 von Radio Prof. zu Navi NBT

    F20 von Radio Prof. zu Navi NBT: Hallo zusammen, ich möchte an meinem F20 (EZ 2014/11) das Navi Prof. (NBT) nachrüsten. Aktuell ist das Radio Prof. mit Bluetooth sowie USB und Aux...