[E87] Beratung / Kaufempfehlung

Diskutiere Beratung / Kaufempfehlung im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin , bin ja nach wie vor auf der Suche nach nem 118D FL mit max Budget 11k ! Wollte mir den hier am Wochenende mal angucken und möchte wissen...

  1. A-Rod

    A-Rod 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Moin ,

    bin ja nach wie vor auf der Suche nach nem 118D FL mit max Budget 11k !
    Wollte mir den hier am Wochenende mal angucken und möchte wissen ob ihr meint, dass es sich lohnt ?!

    Günter Thomsen GmbH & Co KG in Flensburg - Vertragshändler-Opel
    ( ps: Ja ich weiß das steht Vertragshändler-Opel aber es steckt ein 1er dahinter ;) )

    Das man für 11K was die Ausstattung angeht keine Wunder erwarten kann ist mir klar aber der hier hat immerhin das MFL (sogar M) was für mich mit am wichtigsten ist und nicht diese furchtbaren Plastik-Radkappen.
     
  2. #2 wollschaaf, 09.02.2012
    wollschaaf

    wollschaaf 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Sassenberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Patrick
    Das Lenkrad ist definitiv nachgerüstet...der Schaltknauf-und Handbremshebel passen nicht zum M-Lenkrad wenn ich das auf den Fotos richtig erkennen kann.
    Das sieht nämlich nach den Pendants vom Plastiklenkrad aus.
    Wenn ich da richtig liege, würde ich nachforschen. Die Umrüstung samt Airbag ist riiiiichtig teuer. Evtl hängt dies mit einem Unfall zusammen, wo der Airbag eh neu musste?
     
  3. #3 jupp1984, 10.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2012
    jupp1984

    jupp1984 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    möchte eventuell von einem Seat Leon 1.2 tsi auf einen 1er 118 d wechseln, da ich von Seat die Nase voll habe.

    Möchte keinen extra Thread gründen und daher poste ich das Angebot hierher:

    BMW 118d Klima Alu PDC als Limousine in Saarlouis

    Was haltet ihr davon? Hat halt kein DPF.


    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Anmerkung: Fahre ca. 12.000 / Jahr und in der Regel Strecken im Innenstadtbereich und Landstraße bis 20 km.
    Habe jetzt nachgelesen, dass bei solchen Strecken ein DPF eher "schädlich" wäre.

    Jupp
     
  4. #4 wollschaaf, 10.02.2012
    wollschaaf

    wollschaaf 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Sassenberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Patrick
    Der ist viiiiiel zu teuer...für das Geld kriegst du sogar schon fast einen FL.
    Der DPF ist bei der Laufleistung kein wahnsinniges + mehr, schließlich kann man bei roundabout 200tkm mit dem Austausch rechnen. Sonst ist der DPF bei BMW aber recht problemlos, der kann Kurzstrecke verhältnismäßig gut ab.
     
  5. #5 newbie81, 10.02.2012
    newbie81

    newbie81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Den gleichen Wagen hab' ich mir heute in Flensburg auch angeschaut ;-) Ich denke auch, wie schon von wollschaaf gesagt, dass man etwas vom Preis runterhandeln sollte. Ich war heute auch noch bei Albert Bauer, aber der hat da auch nix gescheites stehen.

    Ich bin auch noch auf der Suche nach einem BMW 118 und möchte maximal 17 Tsd. dafür ausgeben (ab Bj. 2008, 5-türig, Xenon, vernünftiges Radio, eventuell M-Sportpaket und nicht soviel km gelaufen). Hat jemand ein gutes Angebot oder weiß jemand einen guten Händler in Flensburg und Umgebung ? :-))

    Newbie81
     
  6. #6 jupp1984, 14.02.2012
    jupp1984

    jupp1984 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey, hab mir heute das angebot in sls angeschaut. der wagen ist nicht schlecht, aber auch nicht meine letzte wahl.

    habe jetzt folgenden wagen gefunden:

    BMW 118 d Klima Sitzheizung 8 fach bereift als Limousine in Bruchmühlbach

    von der kilometerlaufleistung in ordnung und die ausstattung ist nicht schlecht.

    BMW 120d DPF Klimaautomatik+PDC+Sitzheizung+Tempomat als Limousine in Kaiserslautern - Hohenecken

    gefällt mir auch gut - allerdings nur 3 türen und preislich etwas hoch gegriffen, oder?

    merci für eure hilfe!
     
Thema:

Beratung / Kaufempfehlung

Die Seite wird geladen...

Beratung / Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  1. Radioeinbau Beratung

    Radioeinbau Beratung: Hallo zusammen, Ich habe einen bmw e81 120i baujahr 2007.Diesen würde ich gerne mit einem Touchradio aufrüsten.Ich suche Personen die schon...
  2. 1er- Kauf, Beratung

    1er- Kauf, Beratung: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe hier auf ein paar Leute zu treffen, die mir beim 1er-Kauf etwas Hilfestellung geben können. Ich bin auf der...
  3. Kaufempfehlung BMW 120d Bj 2013

    Kaufempfehlung BMW 120d Bj 2013: Hallo zusammen, Ich überlege mir einen 1er 120d BJ 2013 mit 73t km Laufleistung zu kaufen. Nun hoffe ich, dass mir hier jemand etwas zu dem Auto...
  4. 230i Motor,Kaufempfehlung,Preise

    230i Motor,Kaufempfehlung,Preise: Hallo , nach meinem 120 d Bj.2014 , will ich jetzt mal wieder wechseln. Meine erste Wahl war der m240i oder m140i. Jetzt bin ich beide Probe...
  5. Kauf 114i gebraucht - Beratung für ersten Autokauf

    Kauf 114i gebraucht - Beratung für ersten Autokauf: Guten Abend Liebe Community, ich werde morgen folgendes Auto probe fahren: Bei mobile.de (kann leider erst ab 10 Beiträgen links Posten :'( )...