[E87] Beratung / Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von A-Rod, 08.02.2012.

1. A-Rod

A-Rod 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Moin ,

bin ja nach wie vor auf der Suche nach nem 118D FL mit max Budget 11k !
    Wollte mir den hier am Wochenende mal angucken und möchte wissen ob ihr meint, dass es sich lohnt ?!

Günter Thomsen GmbH & Co KG in Flensburg - Vertragshändler-Opel
    ( ps: Ja ich weiß das steht Vertragshändler-Opel aber es steckt ein 1er dahinter ;) )

Das man für 11K was die Ausstattung angeht keine Wunder erwarten kann ist mir klar aber der hier hat immerhin das MFL (sogar M) was für mich mit am wichtigsten ist und nicht diese furchtbaren Plastik-Radkappen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wollschaaf, 09.02.2012
    wollschaaf

wollschaaf 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Patrick
    Das Lenkrad ist definitiv nachgerüstet...der Schaltknauf-und Handbremshebel passen nicht zum M-Lenkrad wenn ich das auf den Fotos richtig erkennen kann.
    Das sieht nämlich nach den Pendants vom Plastiklenkrad aus.
    Wenn ich da richtig liege, würde ich nachforschen. Die Umrüstung samt Airbag ist riiiiichtig teuer. Evtl hängt dies mit einem Unfall zusammen, wo der Airbag eh neu musste?

4. #3 jupp1984, 10.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2012
    jupp1984

jupp1984 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

möchte eventuell von einem Seat Leon 1.2 tsi auf einen 1er 118 d wechseln, da ich von Seat die Nase voll habe.

Möchte keinen extra Thread gründen und daher poste ich das Angebot hierher:

BMW 118d Klima Alu PDC als Limousine in Saarlouis

Was haltet ihr davon? Hat halt kein DPF.

Vielen Dank für eure Hilfe,

Anmerkung: Fahre ca. 12.000 / Jahr und in der Regel Strecken im Innenstadtbereich und Landstraße bis 20 km.
    Habe jetzt nachgelesen, dass bei solchen Strecken ein DPF eher "schädlich" wäre.

Jupp

5. #4 wollschaaf, 10.02.2012
    wollschaaf

wollschaaf 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Patrick
    Der ist viiiiiel zu teuer...für das Geld kriegst du sogar schon fast einen FL.
    Der DPF ist bei der Laufleistung kein wahnsinniges + mehr, schließlich kann man bei roundabout 200tkm mit dem Austausch rechnen. Sonst ist der DPF bei BMW aber recht problemlos, der kann Kurzstrecke verhältnismäßig gut ab.

6. #5 newbie81, 10.02.2012
    newbie81

newbie81 1er-Interessent(in)

Den gleichen Wagen hab' ich mir heute in Flensburg auch angeschaut ;-) Ich denke auch, wie schon von wollschaaf gesagt, dass man etwas vom Preis runterhandeln sollte. Ich war heute auch noch bei Albert Bauer, aber der hat da auch nix gescheites stehen.

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem BMW 118 und möchte maximal 17 Tsd. dafür ausgeben (ab Bj. 2008, 5-türig, Xenon, vernünftiges Radio, eventuell M-Sportpaket und nicht soviel km gelaufen). Hat jemand ein gutes Angebot oder weiß jemand einen guten Händler in Flensburg und Umgebung ? :-))

Newbie81

7. #6 jupp1984, 14.02.2012
    jupp1984

jupp1984 1er-Interessent(in)

hey, hab mir heute das angebot in sls angeschaut. der wagen ist nicht schlecht, aber auch nicht meine letzte wahl.

habe jetzt folgenden wagen gefunden:

BMW 118 d Klima Sitzheizung 8 fach bereift als Limousine in Bruchmühlbach

von der kilometerlaufleistung in ordnung und die ausstattung ist nicht schlecht.

BMW 120d DPF Klimaautomatik+PDC+Sitzheizung+Tempomat als Limousine in Kaiserslautern - Hohenecken

gefällt mir auch gut - allerdings nur 3 türen und preislich etwas hoch gegriffen, oder?

merci für eure hilfe!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beratung / Kaufempfehlung

Die Seite wird geladen...

Beratung / Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

1. BMW 1er als Gebrauchtwagen-Beratung

BMW 1er als Gebrauchtwagen-Beratung: Bin Berufeinsteiger, mein Budget läge bei max. 8.500€, der Wagen sollte am liebsten unter 80.000km haben und ein 5 Türer sein. Zudem sollte der...
  2. Verkauf Beratung 123d

Verkauf Beratung 123d: Servus, ich verkaufe meinen E82 123d aufgrund dessen das er zu Schade für meine weiten Strecken ist... Nun bin ich mir beim Preis unsicher, er hat...
  3. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...
  4. BMW 116 i Beratung

BMW 116 i Beratung: Hallo erstmal ich werde bald 21 und wollte jetzt mal mein 1 Auto kaufen. Und ja es soll ein 1er werden weil ich die einfach Klasse finde. Habe...
  5. Suche Ultrabook/Beratung

Suche Ultrabook/Beratung: Hallo Leute, Da ih aufgrund meiner internationalen Dienstreisen was kleines Leistungsfähiges benötige, wollte ich mal in die Runde Fragen, was...