[E87] Beratung für Kauf 130i

Diskutiere Beratung für Kauf 130i im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Egal, wie die bisherigen Umbauten durchgeführt wurden, überlässt der Verkäufer dem Käufer eine Menge Baustellen (siehe seine Beschreibung)....

1. #21 SilberE87, 16.03.2023
    SilberE87

SilberE87 1er-Experte(in)

Egal, wie die bisherigen Umbauten durchgeführt wurden, überlässt der Verkäufer dem Käufer eine Menge Baustellen (siehe seine Beschreibung). Außerdem kann man schon mal Geld zur Seite legen, um den falschen Schaltknauf und die falschen Pedalauflagen zu ersetzen und das Multimediasystem auf Stand zu bringen und vielleicht noch die Nieren gegen zur Modellreihe passendere zu tauschen.

Dexter Morgan gefällt das.
  2. fbn

fbn 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
    Dass das Auto weit entfernt vom Originalzustand ist und sicherlich keinen Sammlerwert mehr erreichen wird, sieht man doch klar auf den Fotos. Das würde ich unter "Bastelbude" verstehen, egal wie gut es handwerklich gemacht wurde.

Heißt ja nicht, dass man das Auto nicht kaufen und fahren kann, wenn es einem gefällt. Ich finde die Farbe sogar ziemlich schick.

Würde aber kritisch hinterfragen, warum es neu lackiert wurde. Einfach mal so ist das eine teure Angelegenheit. Könnte (!) also auf einen Unfallschaden hindeuten. Wenn der Verkäufer dann nichts dazu weiß, würde ich Abstand nehmen, insbesondere zu dem Preis.

Dexter Morgan und Johnnie gefällt das.
  3. #23 Champloo, 16.03.2023
    Champloo

Champloo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Der Fahrersitz sagt schon alles

4. #24 Johnnie, 16.03.2023
    Johnnie

Johnnie 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2018
    Der ganze Stoff ist fleckig. Würde ich Abstand von nehmen.

5. #25 Dexter Morgan, 16.03.2023
    Dexter Morgan

Dexter Morgan Evil Knievelchen

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Bastelbude ist ein weitreichender Begriff.

Wenn Du ihn kaufen willst, dann kaufe ihn. Wenn Du hier nach Antworten fragst, bekommst Du die.
    Es ist an Dir, das zusammenzubringen.

aragon, Calandy und Johnnie gefällt das.
Thema:

Beratung für Kauf 130i

Die Seite wird geladen...

Beratung für Kauf 130i - Ähnliche Themen

1. [E82] Nach-Kauf Beratung N54 135i

Nach-Kauf Beratung N54 135i: Hallo Zusammen Es gibt ja viele Threads zum Thema Kaufberatung beim 135i. Beim N54 Motor stehen dann dort so Sachen drin wie Hochdruckpumpe,...
  2. Beratung zum richtigen Kauf benötigt

Beratung zum richtigen Kauf benötigt: Hallo zusammen, nachdem der Abschied von meinem Dicken nun langsam absehbar ist, war ich letzte Woche mal im ortsansässigen BMW Autohaus. Wir...
  3. 1er- Kauf, Beratung

1er- Kauf, Beratung: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe hier auf ein paar Leute zu treffen, die mir beim 1er-Kauf etwas Hilfestellung geben können. Ich bin auf der...
  4. Kauf 114i gebraucht - Beratung für ersten Autokauf

Kauf 114i gebraucht - Beratung für ersten Autokauf: Guten Abend Liebe Community, ich werde morgen folgendes Auto probe fahren: Bei mobile.de (kann leider erst ab 10 Beiträgen links Posten :'( )...
  5. 125i cabrio kauf-beratung

125i cabrio kauf-beratung: Hallo zusammen Im letzten Oktober habe ich mein 125i Coupe gegen einen 328i eingetauscht. 5 Monate später wurde mir bewusst, dass ich diesen...