[E87] Beratung für Kauf 130i
Diskutiere Beratung für Kauf 130i im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich bin der Harri und möchte mir einen 130i vFL, daher zwangsläufig ein E87, kaufen. :) Ich habe schon viel hier im Forum gelesen aber...
Seite 1 von 2
Thema:
Beratung für Kauf 130i
Die Seite wird geladen...
-
Beratung für Kauf 130i - Ähnliche Themen
-
[E82] Nach-Kauf Beratung N54 135i
Nach-Kauf Beratung N54 135i: Hallo Zusammen Es gibt ja viele Threads zum Thema Kaufberatung beim 135i. Beim N54 Motor stehen dann dort so Sachen drin wie Hochdruckpumpe,... -
Beratung zum richtigen Kauf benötigt
Beratung zum richtigen Kauf benötigt: Hallo zusammen, nachdem der Abschied von meinem Dicken nun langsam absehbar ist, war ich letzte Woche mal im ortsansässigen BMW Autohaus. Wir... -
1er- Kauf, Beratung
1er- Kauf, Beratung: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe hier auf ein paar Leute zu treffen, die mir beim 1er-Kauf etwas Hilfestellung geben können. Ich bin auf der... -
Kauf 114i gebraucht - Beratung für ersten Autokauf
Kauf 114i gebraucht - Beratung für ersten Autokauf: Guten Abend Liebe Community, ich werde morgen folgendes Auto probe fahren: Bei mobile.de (kann leider erst ab 10 Beiträgen links Posten :'( )... -
125i cabrio kauf-beratung
125i cabrio kauf-beratung: Hallo zusammen Im letzten Oktober habe ich mein 125i Coupe gegen einen 328i eingetauscht. 5 Monate später wurde mir bewusst, dass ich diesen...