Beratung Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von BlueFox2091, 25.10.2010.

1. #1 BlueFox2091, 25.10.2010
    BlueFox2091

BlueFox2091 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hendrik
    Hallo :)

Ich hatte jemandem aus dem Forum eigentlich eine abgekauft, aber das Paket ist nie angekommen und der User meldet sich nicht mehr... gibt wohl immer ein paar schwarze Schafe.
    Daher suche ich jetz für meinen 1er eine Freisprecheinrichtung. Bevorzugen würde ich hierbei etwas das man an die Scheibe "kleben" kann und das Handy schön im Sichtfeld hält (die mit dem Saugnapf eben ;)). Handy ist ein iPhone 3GS.

Denke, dass es hier bestimmt wen gibt der da was Gutes hat oder kennt :)

Schönen Gruß Hendrik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Kauf dir doch die Tom Tom Halterung.

4. #3 BlueFox2091, 25.10.2010
    BlueFox2091

BlueFox2091 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hendrik
    Ja die hab ich auch schon beim Stöbern gefunden, war mir aber vorerst zu teuer und hoffe darauf, dass es da noch günstigere Möglichkeiten gibt.

Trotzdem schonmal danke ;)

Thema:

Beratung Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Beratung Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...
  2. Suche Freisprecheinrichtung

Suche Freisprecheinrichtung: für mein Winterauto. Ist zwar bein BMW, sollte aber bei dem Artikel keine Rolle spielen. Neu oder gebraucht ist egal. Bedingungen: Es müssen...
  3. BMW 1er als Gebrauchtwagen-Beratung

BMW 1er als Gebrauchtwagen-Beratung: Bin Berufeinsteiger, mein Budget läge bei max. 8.500€, der Wagen sollte am liebsten unter 80.000km haben und ein 5 Türer sein. Zudem sollte der...
  4. Verkauf Beratung 123d

Verkauf Beratung 123d: Servus, ich verkaufe meinen E82 123d aufgrund dessen das er zu Schade für meine weiten Strecken ist... Nun bin ich mir beim Preis unsicher, er hat...
  5. [Verkauft] BMW Kufatec Fiscon Freisprecheinrichtung bis BJ2010

BMW Kufatec Fiscon Freisprecheinrichtung bis BJ2010: Kufatec Bluetooth Freisprecheinrichtung FISCON Pro BMW Ca. 1 Jahr alt, einfacher Einbau von etwa 1-2 Stunden... Alles dabei für Installation...