Beratung - ESD, 116i

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von seppel7, 30.09.2014.

  1. #1 seppel7, 30.09.2014
    seppel7

    seppel7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Jonathan
    Jetzt ist es bald soweit - am Samstag kann ich meinen 116i abholen... In der Wartezeit habe ich mir Gedanken gemacht, was ich verändern möchteund der wichtigste Punkt ist der Sound.
    Da es ein Leasingfahrzeug ist sollte der ESD einfach zu montieren sein.
    Richtig gut, aber mit 2500 USD viel zu teuer, finde ich den:
    https://www.youtube.com/watch?v=tCw1h1UckV0 (ab 0:17)
    Sollte preislich am besten um 500 liegen, was könnt ihr empfehlen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AssassinNr1, 30.09.2014
    AssassinNr1

    AssassinNr1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Schließe mich der Suche mal an.
    habe auch ein Leasing fahrzeug.
    Kann man eigentlich welche mit Doppelrohren anbringen ohne das was am Heck verändert werden muss?
     
  4. vortex

    vortex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2011
    Suche ebenfalls eine Alternative (Doppelrohr oder 1Rohr Sportauspuff), 118i.
     
  5. #4 0911er, 05.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2014
    0911er

    0911er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    nürnberg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2014
    hi!

    bin auch bald auf der suche.. hab bisher den ESD (116i soll bald kommen/118i auf der HP) von eisenmann gefunden, es gibt aber auch einen von remus. der eisenmann wäre mein favorit!

    0911er
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beratung - ESD, 116i

Die Seite wird geladen...

Beratung - ESD, 116i - Ähnliche Themen

  1. [F2x] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  2. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  3. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  4. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  5. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...