[E87] Benzingeruch beim Start

Diskutiere Benzingeruch beim Start im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi; ich habe dazu noch keinen passenden Thread gefunden: Wenn der 1er kalt ist und dann gestartet wird, riecht es verdächtig nach...

  1. #1 Dieselflink, 13.04.2013
    Dieselflink

    Dieselflink 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Vorname:
    Marcus
    Hi;

    ich habe dazu noch keinen passenden Thread gefunden:

    Wenn der 1er kalt ist und dann gestartet wird, riecht es verdächtig nach Kraftstoff... nach ca. 5-10 Minuten ist das dann aber nicht mehr wahrzunehmen.

    Was kann das sein? :shock:
     
  2. #2 Hans Dampf, 13.04.2013
    Hans Dampf

    Hans Dampf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Muhr
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Andreas
    Hatte ich bei meinem auch ne zeitlang..
    Irgendwann hatte ich dann aber immer nach dem schalten für par Sekunden kaum Leistung und bin daraufhin in die Werkstatt mit der Diagnose: kleines Leck in der Benzinleitung

    Weiß nicht genau ob das von dem Marder noch war der mir die Lambdasonde abgefressen hatte
     
Thema: Benzingeruch beim Start
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er benzingeruch

    ,
  2. bmw benzingeruch beim starten

    ,
  3. benzingeruch start auto bmw

    ,
  4. e87 benzinleitung,
  5. 1 er bmw bj 2006 benzingeruch
Die Seite wird geladen...

Benzingeruch beim Start - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. Ambientebeleuchtung beim F20

    Ambientebeleuchtung beim F20: Hallo liebes Forum, im vergangenen Dezember habe ich einen M140i bestellt, welcher im April beim Händler stehen soll. Allerdings konnte ich keine...
  5. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...