[E87] Benzingeruch beim Start

Diskutiere Benzingeruch beim Start im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi; ich habe dazu noch keinen passenden Thread gefunden: Wenn der 1er kalt ist und dann gestartet wird, riecht es verdächtig nach...

1. #1 Dieselflink, 13.04.2013
    Dieselflink

Dieselflink 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Vorname:
    Marcus
    Hi;

ich habe dazu noch keinen passenden Thread gefunden:

Wenn der 1er kalt ist und dann gestartet wird, riecht es verdächtig nach Kraftstoff... nach ca. 5-10 Minuten ist das dann aber nicht mehr wahrzunehmen.

Was kann das sein? :shock:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hans Dampf, 13.04.2013
    Hans Dampf

Hans Dampf 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Andreas
    Hatte ich bei meinem auch ne zeitlang..
    Irgendwann hatte ich dann aber immer nach dem schalten für par Sekunden kaum Leistung und bin daraufhin in die Werkstatt mit der Diagnose: kleines Leck in der Benzinleitung

Weiß nicht genau ob das von dem Marder noch war der mir die Lambdasonde abgefressen hatte

Thema: Benzingeruch beim Start
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzingeruch start auto bmw

,
  2. e87 benzinleitung

,
  3. 1 er bmw bj 2006 benzingeruch

Die Seite wird geladen...

Benzingeruch beim Start - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  4. Lockdown beim M135i

Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  5. Knacken beim gangwechsel

Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...