Benzinfilter

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von traktion_mike, 09.01.2015.

  1. #1 traktion_mike, 09.01.2015
    traktion_mike

    traktion_mike 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde
    Könnt Ihr mir sagen, ob der 1er M einen außenliegenden Benzinfilter zum Wechseln besitzt!?
    Danke vorab für Eure Kommentare.
    Gruß
    Mike
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzinfilter

Die Seite wird geladen...

Benzinfilter - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW 114i kein Benzinfilter?

    BMW 114i kein Benzinfilter?: Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, hab zum Winterräderwechsel gleich ein Service gemacht mit Innenraumfilter/Öl/ und eigentl. Benzinfilter....
  2. Benzinfilter Tauschen tauschen??

    Benzinfilter Tauschen tauschen??: Hallo Gemeinde, muss beim 116i E87 Bj.03.2006 der Benzinfilter gewechselt werden? Und Sitzt der noch in der Zuleitung oder im/am Tank.
  3. [E88] Wo sitzt der Benzinfilter bei meinem 125i Cabrio ??????

    Wo sitzt der Benzinfilter bei meinem 125i Cabrio ??????: Hab an meinem 125i Cabrio Rundumservice gemacht. Motoröl mit Filter. Alle Luft und Pollenfilter. Bremsflüssigkeit. Zum Schluß war nur noch der...
  4. [E87] Kraftstofffilter Benzinfilter wechseln

    Kraftstofffilter Benzinfilter wechseln: Hi, ich habe vor den Benzinfilter zu wechseln, hat das schonmal jemand gemacht? Gibt es besonderheiten, auf was man achten muss? Eine...
  5. [E82] Benzinfilter wechsel

    Benzinfilter wechsel: Hallo Leute, will mein Benzinfilter wechseln. 130i, Bauj. 2006, Kann mir einer sagen wo der Filter verbaut ist.? Danke in voraus.. mfg Lars