Benzinfilter

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von traktion_mike, 09.01.2015.

1. #1 traktion_mike, 09.01.2015
    traktion_mike

traktion_mike 1er-Interessent(in)

Hallo Gemeinde
    Könnt Ihr mir sagen, ob der 1er M einen außenliegenden Benzinfilter zum Wechseln besitzt!?
    Danke vorab für Eure Kommentare.
    Gruß
    Mike

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzinfilter

Die Seite wird geladen...

Benzinfilter - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW 114i kein Benzinfilter?

BMW 114i kein Benzinfilter?: Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, hab zum Winterräderwechsel gleich ein Service gemacht mit Innenraumfilter/Öl/ und eigentl. Benzinfilter....
  2. Benzinfilter Tauschen tauschen??

Benzinfilter Tauschen tauschen??: Hallo Gemeinde, muss beim 116i E87 Bj.03.2006 der Benzinfilter gewechselt werden? Und Sitzt der noch in der Zuleitung oder im/am Tank.
  3. [E88] Wo sitzt der Benzinfilter bei meinem 125i Cabrio ??????

Wo sitzt der Benzinfilter bei meinem 125i Cabrio ??????: Hab an meinem 125i Cabrio Rundumservice gemacht. Motoröl mit Filter. Alle Luft und Pollenfilter. Bremsflüssigkeit. Zum Schluß war nur noch der...
  4. [E87] Kraftstofffilter Benzinfilter wechseln

Kraftstofffilter Benzinfilter wechseln: Hi, ich habe vor den Benzinfilter zu wechseln, hat das schonmal jemand gemacht? Gibt es besonderheiten, auf was man achten muss? Eine...
  5. [E82] Benzinfilter wechsel

Benzinfilter wechsel: Hallo Leute, will mein Benzinfilter wechseln. 130i, Bauj. 2006, Kann mir einer sagen wo der Filter verbaut ist.? Danke in voraus.. mfg Lars