Benziner: Wer hat Sport-ESD, bzw. Interesse an Sammelbest.

Diskutiere Benziner: Wer hat Sport-ESD, bzw. Interesse an Sammelbest. im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, wer hat denn von Euch einen Sport-ESD unter seinem 1er (Benziner) verbaut und kann/möchte berichten? Ich interessiere mich für die...

  1. #1 Skullz101, 19.06.2006
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Moin,

    wer hat denn von Euch einen Sport-ESD unter seinem 1er (Benziner) verbaut
    und kann/möchte berichten?

    Ich interessiere mich für die Variante von Remus, bin aber auch für andere
    Vorschläge zu haben. Hab halt bisher mit Remus sehr gute Erfahrung gemacht.

    Hätte vielleicht irgendwer Interesse an einer Sammelbestellung, bzw. hat eine
    gute Quelle, möglichst mit Ein-/Anbau. Freue mich auf x Postings 8) Danke.

    CU Skullz101
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benziner: Wer hat Sport-ESD, bzw. Interesse an Sammelbest.

Die Seite wird geladen...

Benziner: Wer hat Sport-ESD, bzw. Interesse an Sammelbest. - Ähnliche Themen

  1. [E87] Rasseln bzw. Klackern im Motorraum

    Rasseln bzw. Klackern im Motorraum: Guten Abend, ich habe einen 116i aus dem Jahr April 2006 mit 170.000 Kilometer. Ich habe vom Thema mit dem Kettenspanner bzw. Steuerkette gehört...
  2. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  3. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  4. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  5. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen