Benziner Direkteinspritzer injektor anlernen?

Diskutiere Benziner Direkteinspritzer injektor anlernen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kurze Frage, müssen die injektoren wie beim Diesel auch angelernt werden? Ich will einen neu machen und hab mal gelesen das bei BMW bei den 4...

1. Slater

Slater 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Kurze Frage, müssen die injektoren wie beim Diesel auch angelernt werden?
    Ich will einen neu machen und hab mal gelesen das bei BMW bei den 4 Zylindern 1 neuer nicht angelernt werden muss und bei den 6 zylindern 2 neue, stimmt das ?
    Und wenn doch, kann das ein codierer?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slater

Slater 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Keiner ne Idee :/?

Thema: Benziner Direkteinspritzer injektor anlernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw injektoren anlernen

,
  2. injektoren anlernen diesel

,
  3. was macht das injektoren beim benziner anlernen

Die Seite wird geladen...

Benziner Direkteinspritzer injektor anlernen? - Ähnliche Themen

1. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  2. E82 Fensterheber Probleme / anlernen klappt nicht

E82 Fensterheber Probleme / anlernen klappt nicht: Hallo, eins vorweg: die Suchfunktion habe ich benutzt und auch viel gelesen, aber nichts von alledem funktioniert so wie es soll. Und den Weg zu...
  3. 1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen

1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem das ich gerne schildern möchte und hoffe auf paar Tipps und Meinungen von euch. Und zwar fährt meine...
  4. [F20] höherer Ölverlust wegen defekter injektoren

höherer Ölverlust wegen defekter injektoren: Hallo zusammen, ich habe einen 116i bj 2012. In ca. zwei Wochen werden bei mir alle Injektoren, Zündkerzen getauscht und die Einlassventile auf...
  5. High Tacho (Öltemperatur für alle 4 und 6 zyl Benziner & alle 6yl Diesel)

High Tacho (Öltemperatur für alle 4 und 6 zyl Benziner & alle 6yl Diesel): An alle die einen high Tacho zur Nachrüstung der Öltemperatur / ACC / VWF brauchen: (Öltemp für 4 und 6 zyl Benziner & 6zyl Diesel)...