Benzindruckregler

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Geronimo, 16.01.2011.

  1. #1 Geronimo, 16.01.2011
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    Benzindruckregler BMW 135 135i 315 316 Ti Compact 316i bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet 01.02.11 13:52:53 MEZ)

    nur mal als laihenhafte frage (auch auf die gefahr hin das mich n paar tolle hechte auslachen weil ich n ebay-tüning-link reinstelle) könnte es doch unter umständen ne möglichkeit sein mit so nem teil (muss jetzt nicht explizit das gepostete sein - geht hier einfach um nen Benzindruckregler) die HDP-Problematik zu beheben/verbessern sprich die HDP zu entlasten.

    Hab halt wenig Ahnung von dem Zeugs aber es is mir eben gerade unter die Augen gekommen ...

    Kann deswegen also auch totaler BS sein ... danke schonmal für n paar Infos.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzindruckregler