Benzin oder Diesel

Diskutiere Benzin oder Diesel im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; 4 all, wer nervt im täglichen Straßenverkehr :haue: mehr die Benziner-Fraktion oder doch die Diesel-Fraktion

  1. #1 sexinreihe, 19.01.2010
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    4 all,

    wer nervt im täglichen Straßenverkehr :haue: mehr die Benziner-Fraktion oder doch die Diesel-Fraktion
     
  2. #2 Berentzenkiller, 19.01.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Was für eine dumme Frage.

    Wo soll da der Unterschied sein???!
     
  3. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ich mag beide Fraktionen :mrgreen:
     
  4. #4 misteran, 19.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.764
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Die kleinen Benziner, alla Corsa, welche denken das sie schnell sind und die linke Spur blockieren.

    Die 2.0 VW/Audi TDI, welche glauben nie schalten zu müssen, und langsam wegbeschleunigen und auch die linke Spur blockieren

    :narr:

    Meinst du das so in die Richtung?
     
  5. #5 HavannaClub3.0, 19.01.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    Diesel kann mehr. es stinkt länger und man kann drauf ausrutschen... :daumen:
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Hö? Hat nichts mit der Spritsorte zu tun, sondern eher mit was für nen Typ am Lenkrad sitzt.
     
  7. #7 Muehlenmann111, 19.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Also das kann ich nicht bestätigen. :wink:

    Hab den Sinn der Umfrage auch nicht wirklich verstanden. :-s Aber gibt ja wichtigeres im Leben :mrgreen:
     
  8. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    vorallem erkennt man immer so gut, was ein diesel ist und was nicht..
     
  9. #9 doug1987, 20.01.2010
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Also mich nerven nur die Erdgasfahrer :-)
     
  10. #10 123d Alpinweiß, 20.01.2010
    123d Alpinweiß

    123d Alpinweiß 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Vorname:
    Christoph
    Mich nerven die Dieselfahrer mehr.

    Es gibt auf der Bahn einfach mehr davon --> also auch mehr Trottel

    Wenn man mal einen Benziner sieht a la M5 RS6 oder gar (neulich auf der A2) einen Veyron freu ich mich immer wie ein kleines Kind. Vor allem fahren die meistens auch zügig und behindern einen nicht.

    (/OO\................/OO\)

    :winkewinke:
     
  11. #11 Hermchen_ME, 20.01.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.382
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Hmmmm....

    Die Umfrage "Links- oder Rechtsträger" war sogar sinnvoller! :lach_flash:

    Mein Arbeitskollege meinte gerade das ihn die Diesel nerven weil sie stinken.
    Also eine Antwort haste schon mal, nä! :mrgreen:

    Alpinweiß, das ist das bescheuertste was ich je gelesen hab.:roll:
     
  12. #12 GrandSlam, 22.01.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    :lol:
     
  13. #13 BMWlover, 22.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Verstehe den Sinn auch nicht so ganz, denn mir ist es völlig wurscht ob Benzin oder Diesel solange der Typ fahren kann.
     
  14. #14 Inkobus, 22.01.2010
    Inkobus

    Inkobus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Mich nerven alle, die vor mir rumgimpen und nicht mit eingeschaltetem Hirn auf der Straße fahren.
     
  15. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Benziner oder Diesel,die Sache hat sich ja schon bei der Fahrzeugwahl entschieden.Jeder hat seinen persönlichen Grund gehabt sich für die eine oder andere Sorte zu Entscheiden.-Hauptsache Freude am Fahrn.:nod:
    Gruß Bernd.
     
  16. #16 sexinreihe, 22.01.2010
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Nun ja, dann meldet sich der Autor mal zu Wort!

    Psychologisch, eigentlich eine einfache Frage, die sich aber allem bisherigen Antworten nach nicht so einfach bzw. gar nicht beantworten läßt.

    Einige scheinen damit ja richtig überfordert zu sein :lach_flash::lach_flash: und glauben sogar, dass die Frage nach Tee oder Kaffee oder ob Links- oder Rechtsleger einfacher zu beantworten ist. Vermutlich ist es deshalb einfach, da man bei letzterem leichter nach schauen kann :mrgreen:. Vielleicht muss der Eine oder Andere sogar nachfühlen, da er seinen Augen nicht traut :lach_flash:!
    Also vielen Dank an alle die Teilgenommen haben, war für mich sehr aufschlußreich!

    Ciao
    sexinreihe
     
  17. #17 Bender82, 22.01.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Am meisten nerven die Fahrer blauer 130i.... :grins:
     
  18. #18 nightperson, 22.01.2010
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Mich nerven einfach alle, egal ob Diesel, Benzin, Hybrid, Wasserstoff, Elektro, Muskelkraft ... :wink:
     
  19. Bubey

    Bubey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Ruben
    Mich nerven Audi-Fahrer. Die denken, die haben das geilste Auto, weil sie ja LEDs in den Scheinwerfern haben... Die fahren dicht auf und machen, was sie wollen.

    Also, egal ob Benziner oder Diesel, Audi nervt am meisten.
     
  20. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Ich find die Biodiesel-Fahrer am schlimmsten.
    Da krieg ich immer Hunger, weil ich denke da wird wo gegrillt :(
     
Thema:

Benzin oder Diesel

Die Seite wird geladen...

Benzin oder Diesel - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Active Sound Anlage für Diesel *universal*

    Active Sound Anlage für Diesel *universal*: Ich biete euch hier auf Grund eines Fahrzeugwechsels meine Active Sound Anlage an. Im Prinzip in jedem Diesel aber auch Benziner montierbar. Da...
  2. Motor springt nicht an, Diesel

    Motor springt nicht an, Diesel: Wiedermal ein Problem, Gestern Auto ganz normal abgestellt, heute gestartet und mir ist ein komisches Pfeifen aufgefallen. Hab den Keilriemen...
  3. [E87] Flexrohr am Kat mit Vorschalldämpfer platt (Benziner!!!)

    Flexrohr am Kat mit Vorschalldämpfer platt (Benziner!!!): Bei meinem 118i gibt das Flexrohr am Kat seinen Geist auf bei 85.000km. Beim freundlichen sagen sie ich muss den kompletten Kat (Nr. 18 30 7 567...
  4. Leasing-Rückgabe EURO5-Diesel

    Leasing-Rückgabe EURO5-Diesel: Moin allerseits! Am 1.12. gehen mein 116d und ich getrennte Wege, die Leasingzeit von 3 Jahren ist abgelaufen. Was die Rückgabe angeht, war ich...
  5. 2-Takt in Diesel wohl doch keine gute Wahl!

    2-Takt in Diesel wohl doch keine gute Wahl!: http://www.fuelexpert.co.za/2-stroke-oil-in-diesel-technical-study.php Diese Studie könnte für den ein oder anderen interessant sein, der auf...