Benutzername ändern (lassen)

Diskutiere Benutzername ändern (lassen) im Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ab sofort ist es möglich das Änderungen durchgeführt werden können wenn : 1 : ein Sinnvoller nachvollziehbarer Grund vorliegt zb. Typ im Namen 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    21.134
    Zustimmungen:
    356
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Ab sofort ist es möglich das Änderungen durchgeführt werden können wenn :

    1 : ein Sinnvoller nachvollziehbarer Grund vorliegt zb. Typ im Namen

    2 : Über weitere Ausnahmen kann man immer nachdenken, sofern diese (noch sinnvoller) begründet sind.

    3 : ein Änderung wird nur einmal durchgeführt

    4 : Änderungswünsche entweder per Profilnachricht / Unterhaltung an mich oder als Meldung

    5 : sollte entschieden werden keine Änderung vorzunehmen wird das
    nicht weiter diskutiert

    6 : Änderungen werden wenn möglich kurzfristig durchgeführt ( auch ich habe mal Urlaub )
    wenn der Alte Account dann nicht mehr geht einfach ein Login mit dem Neuen durchführen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benutzername ändern (lassen)

Die Seite wird geladen...

Benutzername ändern (lassen) - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 8x18 ET45 eintragen lassen...

    8x18 ET45 eintragen lassen...: Hallo, bald wird ja das Wetter wieder besser und die Sommerpellen werden raus gekramt. Ich hab nun da einen Satz BBS 8x18 ET45 mit 225/40/18 er...
  2. Stecker will sich nicht abziehen lassen

    Stecker will sich nicht abziehen lassen: Beim Austausch meines Heckklappen-Öffners, bin ich an einem kleinen Stecker auf der Rückseite des Heckklappen-Öffners verzweifelt. Trotz drücken...
  3. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

    Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...
  4. Kennfeldoptimierung ohne Gutachten eintragen lassen

    Kennfeldoptimierung ohne Gutachten eintragen lassen: Hallo zusammen, ich habe vor meinen F20 modifizieren zu lassen. Gibt es eine Möglichkeit eine Kennfeldoptimierung eintragen zu lassen ohne...
  5. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

    F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.