Benutzername ändern (lassen)

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von Admin, 12.04.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.958
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Ab sofort ist es möglich das Änderungen durchgeführt werden können wenn :

    1 : ein Sinnvoller nachvollziehbarer Grund vorliegt zb. Typ im Namen

    2 : Über weitere Ausnahmen kann man immer nachdenken, sofern diese (noch sinnvoller) begründet sind.

    3 : ein Änderung wird nur einmal durchgeführt

    4 : Änderungswünsche entweder per Profilnachricht / Unterhaltung an mich oder als Meldung

    5 : sollte entschieden werden keine Änderung vorzunehmen wird das
    nicht weiter diskutiert

    6 : Änderungen werden wenn möglich kurzfristig durchgeführt ( auch ich habe mal Urlaub )
    wenn der Alte Account dann nicht mehr geht einfach ein Login mit dem Neuen durchführen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benutzername ändern (lassen)

Die Seite wird geladen...

Benutzername ändern (lassen) - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen (Felgen/reifen) eintragen lassen?

    Winterreifen (Felgen/reifen) eintragen lassen?: hallo Leute, (0005/BGL) Muss ich wenn bei mir in schein nur 195/55 R16 87H steht die neue Alu felge DEZENT TB silber mit Conti reifen 206/55 r16...
  2. [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn

    [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn: [MEDIA] M135i vs S3 ... M Performance vs Audi Sport ... BMW vs Audi ... Epische Rivalen! Typisches Aufeinandertreffen eines BMW M135i und eines...
  3. [E88] CDV von BWM Werkstatt entfernen lassen

    CDV von BWM Werkstatt entfernen lassen: Hallo zusammen, hat schon mal jemand bei BMW nachgefragt, ob die das CDV ausbauen? Wenn ja, wie teuer war das?
  4. Service bei BMW oder Bosch Service machen lassen

    Service bei BMW oder Bosch Service machen lassen: Hallo Leute, wo lasst Ihr euren Service (Ölwechsel) machen? Geht Ihr zum BMW Vertragshändler oder in eine freie Werkstatt? Mein nächster Service...
  5. Wenn ich fahre und Bremse und die Bremse los lasse quietscht es aber nur mein fahren

    Wenn ich fahre und Bremse und die Bremse los lasse quietscht es aber nur mein fahren: hallo habe ein Problem erst war es leise jetzt etwas lauter Wenn ich fahre zB an die Ampel und dann Bremse und die Bremse los lasse quietscht es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.