Benutzerkonto deaktiviert?

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von Akamas, 30.09.2014.

  1. Akamas

    Akamas 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Simon
    Hi, Leute. Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum :)
    Mein Konto ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aktiviert und auch hier kann ich Beiträge schreiben und Themen erstellen.
    Ich hoffe, ich bin am richtigen Platz für das Problem, das jetzt folgt:

    Ich habe im Händlerbereich ein Angebot gefunden und wollte ein Beitrag dazu schreiben. Aber es funktioniert nicht, mir wird gesagt, dass ich entweder auf ein Administratorenrecht zugreife oder mein Benutzerkonto nicht aktiviert ist, was allerdings nicht der Fall ist.
    Frage: Wieso funktioniert es nicht? Hier klappt es ja auch?

    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

    LG, Simon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

    joe266 Guest

    die Funktion auf Angebote zu Antworten wurde deaktiviert. Wenn du Fragen zum Angebot hast o.ä., dann musst du den Verkäufer / Angebotsersteller über eine Private Nachricht kontaktieren. Einfach auf den Namen klicken, dort gibt es die Möglichkeit eine direkte PN zu schicken.
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.958
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    wo wolltest du was schreiben ?

    im Bietebereich geht es nicht - aber das hast du ja in den Regeln gelesen :wink:
     
  5. Akamas

    Akamas 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Simon
    Aah, super, danke für die schnelle Antwort joe :)
    Dann werd' ich das gleich mal tun :D

    Ja, selbstverständlich habe ich das in den Regeln gelesen, die ich jetzt auch nochmals genaustens studieren werde ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benutzerkonto deaktiviert?

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto deaktiviert? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung deaktiviert sich selbstständig im F20 120D

    Sitzheizung deaktiviert sich selbstständig im F20 120D: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich meine Sitzheizung während der Fahrt auf Stufe 3 nach ca. 10 min einfach abschaltet. Ich kann sie...
  2. Beifahrer-Sensormatte zufällig deaktiviert im NCS?

    Beifahrer-Sensormatte zufällig deaktiviert im NCS?: Ich habe meinen e87 5T seit 2-3 Tagen und nun den Gurtwarner für den Fahrer deaktiviert. Heute fiel mir auf, dass die Sensormatte des Beifahrers...
  3. EKS deaktiviert

    EKS deaktiviert: Hallo liebe 1er Gemeinde, Zunächst einmal, ich habe die Suchfunktion genutzt habe aber keine passenden Antworten gefunden. Zum Fahrzeug - es...
  4. Start/Stop-Automatik deaktiviert. Teilweise noch aktiv.

    Start/Stop-Automatik deaktiviert. Teilweise noch aktiv.: Hallo, habe über eine Anfrage bei BMW München die Start/Stop-Automatik deaktivieren lassen. Heute viel mir auf, dass diese im Eco- und...
  5. Rückspiegelblinker - defekt oder deaktiviert?

    Rückspiegelblinker - defekt oder deaktiviert?: Hallo Vorweg - ich habe vor 2 Wochen ein Software Update machen lassen... Heute erst ist mir aufgefallen, dass der Seitenblinker im...