BenQ 130I CUP schon gesehen???

Diskutiere BenQ 130I CUP schon gesehen??? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; http://www.bmw.nl/nl/nl/index_narrowband.html?content=http://www.bmw.nl/nl/nl/insights/sports/overview.html

  1. nexus6

    nexus6 Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 J-Sonic, 29.06.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Jetzt müßt man nur noch was verstehn :? :D
     
  4. #3 nightperson, 29.06.2006
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Da sind wir in der Nähe der holländischen Grenze Wohnenden etwas im Vorteil :)

    Das Cup-Fahrzeug hat lt. der website 272 PS und besitzt ein Sperrdifferential.

    Gruss,
    Andreas
     
  5. nexus6

    nexus6 Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    RE

    @Nightperson.....das brauchen wir auch ...dringend ...vielleicht haben wir ja bald 280 !!!

    @J sonic...kann auch kein niederländisch...sind aber nen paar interessante technische Infos, Wallpapers und Filme dabei insbesondere der Tracktest.

    Auf nach Holland !!
     
  6. Gnemu

    Gnemu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Wie vielleicht habt ihr bald 280?
    Ist das möglich ohne den Geldbeutel zu stark zu belasten?

    Grüßle
     
  7. nexus6

    nexus6 Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    RE

    @Gnemu.....check mal den Thread Drehzahlbegrenzung .....wenn Du es vernüftig machen lassen willst....ca. 1000 Euro mit Garantie und 2 Leistungstest vorher nacher auf einem Prüfstand.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BenQ 130I CUP schon gesehen???

Die Seite wird geladen...

BenQ 130I CUP schon gesehen??? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  2. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  3. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

    Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...
  4. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  5. Hallo aus dem schönen Stuttgart

    Hallo aus dem schönen Stuttgart: hi an alle :) ich und mein 116i grüßen aus dem schönen Stuttgart!! liebe grüße marci