BenQ 130I CUP schon gesehen???

Diskutiere BenQ 130I CUP schon gesehen??? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; http://www.bmw.nl/nl/nl/index_narrowband.html?content=http://www.bmw.nl/nl/nl/insights/sports/overview.html

1. nexus6

nexus6 Gesperrt!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 J-Sonic, 29.06.2006
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Jetzt müßt man nur noch was verstehn :? :D

4. #3 nightperson, 29.06.2006
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Da sind wir in der Nähe der holländischen Grenze Wohnenden etwas im Vorteil :)

Das Cup-Fahrzeug hat lt. der website 272 PS und besitzt ein Sperrdifferential.

Gruss,
    Andreas

5. nexus6

nexus6 Gesperrt!

RE

@Nightperson.....das brauchen wir auch ...dringend ...vielleicht haben wir ja bald 280 !!!

@J sonic...kann auch kein niederländisch...sind aber nen paar interessante technische Infos, Wallpapers und Filme dabei insbesondere der Tracktest.

Auf nach Holland !!

6. Gnemu

Gnemu 1er-Fahrer(in)

Wie vielleicht habt ihr bald 280?
    Ist das möglich ohne den Geldbeutel zu stark zu belasten?

Grüßle

7. nexus6

nexus6 Gesperrt!

RE

@Gnemu.....check mal den Thread Drehzahlbegrenzung .....wenn Du es vernüftig machen lassen willst....ca. 1000 Euro mit Garantie und 2 Leistungstest vorher nacher auf einem Prüfstand.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BenQ 130I CUP schon gesehen???

Die Seite wird geladen...

BenQ 130I CUP schon gesehen??? - Ähnliche Themen

1. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. [E81] 130i kaufen ohne Durchsicht

130i kaufen ohne Durchsicht: Hallo zusammen, Betreffend meiner Suche nach einem 130i, habe ich folgendes Exemplar gefunden: LINK Habe am Samstag das Fahrzeug besucht. Es...
  3. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  4. Suche BMW 130i FL

Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  5. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...