BenQ 130I CUP schon gesehen???

Diskutiere BenQ 130I CUP schon gesehen??? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; http://www.bmw.nl/nl/nl/index_narrowband.html?content=http://www.bmw.nl/nl/nl/insights/sports/overview.html

  1. nexus6

    nexus6 Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 J-Sonic, 29.06.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Jetzt müßt man nur noch was verstehn :? :D
     
  4. #3 nightperson, 29.06.2006
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Da sind wir in der Nähe der holländischen Grenze Wohnenden etwas im Vorteil :)

    Das Cup-Fahrzeug hat lt. der website 272 PS und besitzt ein Sperrdifferential.

    Gruss,
    Andreas
     
  5. nexus6

    nexus6 Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    RE

    @Nightperson.....das brauchen wir auch ...dringend ...vielleicht haben wir ja bald 280 !!!

    @J sonic...kann auch kein niederländisch...sind aber nen paar interessante technische Infos, Wallpapers und Filme dabei insbesondere der Tracktest.

    Auf nach Holland !!
     
  6. Gnemu

    Gnemu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Wie vielleicht habt ihr bald 280?
    Ist das möglich ohne den Geldbeutel zu stark zu belasten?

    Grüßle
     
  7. nexus6

    nexus6 Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    RE

    @Gnemu.....check mal den Thread Drehzahlbegrenzung .....wenn Du es vernüftig machen lassen willst....ca. 1000 Euro mit Garantie und 2 Leistungstest vorher nacher auf einem Prüfstand.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BenQ 130I CUP schon gesehen???

Die Seite wird geladen...

BenQ 130I CUP schon gesehen??? - Ähnliche Themen

  1. Heckspoiler für F2X CUP ?!

    Heckspoiler für F2X CUP ?!: Hallo, hat jemand vielleicht den Heckspoiler von "CUP" verbaut, bzw. was haltet Ihr davon... Gibt´s vergleichbare alternativen, ausser BMW M...
  2. Umstieg vom 130i

    Umstieg vom 130i: Hallo liebe Forumsteilnehmer Ich fahre seit 4 Jahren einen '07er 130i mit Vollausstattung und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag von dem...
  3. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

    Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  4. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

    Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...
  5. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...