Benötigte Firmware beim Nokia 6021

Diskutiere Benötigte Firmware beim Nokia 6021 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche einen 1er zugelegt. Er ist BJ 03/09 und beinhaltet unter anderem ein Navi Prof. Da ich ein Nokia 6021...

  1. #1 Freibadkönig, 19.08.2010
    Freibadkönig

    Freibadkönig 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo zusammen,

    ich habe mir letzte Woche einen 1er zugelegt. Er ist BJ 03/09 und beinhaltet unter anderem ein Navi Prof. Da ich ein Nokia 6021 besitze habe ich mir gleich ein Snap-In Adapter einbauen lassen. Zu Hause habe ich dann gemerkt, dass das Handy sich zwar verbinden lässt aber das Telefonbuch und die SMS nicht ans Prof schickt. Was mache ich falsch bzw. welche Firmware brauche ich auf dem Handy? (Man kann sich durch *#0000# auslesen).

    Wäre nett, wenn jemand Rat weiß. Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benötigte Firmware beim Nokia 6021

Die Seite wird geladen...

Benötigte Firmware beim Nokia 6021 - Ähnliche Themen

  1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

    Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...
  3. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  4. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  5. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...