Benötigte Firmware beim Nokia 6021

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Freibadkönig, 19.08.2010.

1. #1 Freibadkönig, 19.08.2010
    Freibadkönig

Freibadkönig 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche einen 1er zugelegt. Er ist BJ 03/09 und beinhaltet unter anderem ein Navi Prof. Da ich ein Nokia 6021 besitze habe ich mir gleich ein Snap-In Adapter einbauen lassen. Zu Hause habe ich dann gemerkt, dass das Handy sich zwar verbinden lässt aber das Telefonbuch und die SMS nicht ans Prof schickt. Was mache ich falsch bzw. welche Firmware brauche ich auf dem Handy? (Man kann sich durch *#0000# auslesen).

Wäre nett, wenn jemand Rat weiß. Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benötigte Firmware beim Nokia 6021

Die Seite wird geladen...

Benötigte Firmware beim Nokia 6021 - Ähnliche Themen

1. Geräusch beim Motorstart

Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  5. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...