Benötige wieder eure guten Ratschläge

Diskutiere Benötige wieder eure guten Ratschläge im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo an alle Habe heute meine iPod-Steuerung fürs Business-Radio bekommen. Meine Fragen dazu, wie pinnt ihr die Stecker heraus und wieder...

  1. #1 schwalli, 17.09.2009
    schwalli

    schwalli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle
    Habe heute meine iPod-Steuerung fürs Business-Radio bekommen. Meine Fragen dazu, wie pinnt ihr die Stecker heraus und wieder hinein und könnt ihr mir die Belegung des Steckers sagen oder welche Farbe hat die Zündungsplus. Dauer und Minus habe ich schon. Sage schon jetzt schönen Dank für die Infos
    lg
    schwalli
     
Thema:

Benötige wieder eure guten Ratschläge

Die Seite wird geladen...

Benötige wieder eure guten Ratschläge - Ähnliche Themen

  1. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

    Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  2. Guten Tag aus em Schwobaländle

    Guten Tag aus em Schwobaländle: Hallo zusammen, ich komme aus dem Kreis Reutlingen und Wohne in einem beschaulichen Städtchen etwa 50 km von Stuttgart entfernt. Nach meinem...
  3. [Verkauft] BMW M235i/Ausstattung sehr gut/OEM+/HJS

    BMW M235i/Ausstattung sehr gut/OEM+/HJS: Verkaufe hier meinen sehr gepflegten M235i. Am ende dieses Posts gibt es weiterführende Links..während meines 2 Jährigen Besitzes hab ich einfach...
  4. Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht

    Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht: Hallo, suche eine freie Werkstatt in Raum Ulm/Aalen und Umgebung. Welche könnt Ihr empfehlen? Besten Dank. Gruß Daniel
  5. Auffahrunfall, suche gute Werkstatt

    Auffahrunfall, suche gute Werkstatt: Hallo allerseits! Leider ist mir heute Abend ein E-Golf hinten Links draufgesemmelt. Im Berufsverkehr, mit roter Nummer! Ich konnte zwar noch...