Benötige wieder eure guten Ratschläge

Diskutiere Benötige wieder eure guten Ratschläge im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo an alle Habe heute meine iPod-Steuerung fürs Business-Radio bekommen. Meine Fragen dazu, wie pinnt ihr die Stecker heraus und wieder...

1. #1 schwalli, 17.09.2009
    schwalli

schwalli 1er-Interessent(in)

Hallo an alle
    Habe heute meine iPod-Steuerung fürs Business-Radio bekommen. Meine Fragen dazu, wie pinnt ihr die Stecker heraus und wieder hinein und könnt ihr mir die Belegung des Steckers sagen oder welche Farbe hat die Zündungsplus. Dauer und Minus habe ich schon. Sage schon jetzt schönen Dank für die Infos
    lg
    schwalli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benötige wieder eure guten Ratschläge

Die Seite wird geladen...

Benötige wieder eure guten Ratschläge - Ähnliche Themen

1. (N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?

(N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?: Hey Leute Ich habe vor in zwei Wochen meine Steuerkette zu Wechseln und wenn ich schon mal dabei bin, würde ich auch das...
  2. Suche guten Universal LLK

Suche guten Universal LLK: Hey Leute habe Gestern meine Neue Front drauf gemacht zum probe sitzen (1m look) von Kerscher....
  3. Erster Einser und geht schon gut los, ...

Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  4. BMW M207 Winterkomplettradsatz - guter Zustand

BMW M207 Winterkomplettradsatz - guter Zustand: Guten Tag, ich biete euch hier meinen gut erhaltenen Satz BMW M207 in den Maßen 7J ET47 und 7,5J ET47 an, auf dem Michelin Alpin 5 in 205/50 und...
  5. [F20] qualitativ gutes Gewindefahrwerk für M135i gesucht...

qualitativ gutes Gewindefahrwerk für M135i gesucht...: Hallo zusammen, mein 35er muss tiefer und straffer werden. Das M Fahrwerk ist nicht schlecht, aber zu weich, zu hoch und zu unharmonisch. Daher...