Benötige Infomationen zum M-Heck / PP Heck

Diskutiere Benötige Infomationen zum M-Heck / PP Heck im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Guten Morgen liebe Community, ich bin gerade dabei mein 1er auf das pp/m heck bzw auch PP-Paket umzurüsten. Nun habe ich folgendes Problem mein...

  1. #1 Pady_Bayern, 27.05.2012
    Pady_Bayern

    Pady_Bayern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAYERN
    Guten Morgen liebe Community,

    ich bin gerade dabei mein 1er auf das pp/m heck bzw auch PP-Paket umzurüsten. Nun habe ich folgendes Problem mein Heck ist aktuell beim Lakierer und ich weis nicht wie groß die Löcher für die PDC ist. Kann mir da vielleicht jemand einen Durchmesser angeben? Den ich müsste die Teile langsamn bestellen! Wäre über eine Info sehr dankebar, den durch die Suchfunk. habe ich leider nichts gefunden und im i.Net leider auch nicht. Noch zur Info. habe das Heck vom Forumshändler. Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
    Und ja Jungs ich weis wie man PaKet schreiben :)

    :lach_flash:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 27.05.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Die PDC sind doch in Wagenfarbe müssen die nicht gleich mitlackiert werden.
     
  4. #3 Pady_Bayern, 27.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2012
    Pady_Bayern

    Pady_Bayern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAYERN
    Eigentlich hast du recht.. hat wer ne Teilenummer für die PDC fürs pp heck?
     
  5. #4 thekornfeld, 27.05.2012
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    de.bmwfans.info
     
  6. #5 Mike_18, 27.05.2012
    Mike_18

    Mike_18 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Michael
    1. M-Heck und PP-Heck sind bis auf den diffusor gleich den der ist beim pp aus Carbon und 2. Sind die PDC Sensoren vorne und hinten gleich! Der 3er hat auch die Selben PDC Sensoren
     
Thema:

Benötige Infomationen zum M-Heck / PP Heck

Die Seite wird geladen...

Benötige Infomationen zum M-Heck / PP Heck - Ähnliche Themen

  1. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  4. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  5. Einschätzung 120d + PP Kit

    Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...