Benötige Hilfe beim Einbau vom Schaltzentrum (Tempomat)

Diskutiere Benötige Hilfe beim Einbau vom Schaltzentrum (Tempomat) im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, ich habe mir ein neues Schaltzentrum mit Tempomat besorgt und möchte es nun einbauen. Dazu benötige ich jedoch Hilfe, da ich am...

1. Jon3s

Jon3s 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Jonas
    Hi,
    ich habe mir ein neues Schaltzentrum mit Tempomat besorgt und möchte es nun einbauen. Dazu benötige ich jedoch Hilfe, da ich am Lenkrad/Airbag noch nie rumgeschraubt habe und etwas Erfahrung dabei sicherlich gut ist.

Hat also einer von euch Lust mich beim Einbau zu unterstützen und etwas über unsere 1er zu quatschen? Der Aufwand wird natürlich entsprechend belohnt :wink:

Ich komme aus 74722 Buchen, fahre aber gerne zu euch im Raum Heidelberg, Frankfurt, Heilbronn, Tauberbischofsheim und Würzburg.

Viele Grüße

Jonas

2. myXero

myXero 1er-Interessent(in)

Ich komme aus dem Raum Gemünden, was ca. 40 km von Würzburg entfernt ist. DaDon und ich haben schon mehrmals das Schaltzentrum getauscht und können wir da gerne weiterhelfen. Neues Schaltzentrum muss auch codiert werden, das sollten wir in dem Zuge auch über die Bühne bekommen. Bei Interesse PN o. ä. ;)

3. Da-Don

Da-Don 1er-Profi

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Jo komm ran, Tempomat kommt bei mir auch in den kommenden Tagen rein

Thema:

Benötige Hilfe beim Einbau vom Schaltzentrum (Tempomat)

Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe beim Einbau vom Schaltzentrum (Tempomat) - Ähnliche Themen

1. Wo kann man bedenkenlos den Wagenheber beim E82 ansetzen ?

Wo kann man bedenkenlos den Wagenheber beim E82 ansetzen ?: Hallo , habe gestern mehrer arbeiten an meinen neu zugelegten 135i Coupé durchgeführt, darunter Ölwechsel, Reifenwechsel . Da ist mir am Unterbau...
  2. Hilfe beim Codieren - e87 - Experten gefragt

Hilfe beim Codieren - e87 - Experten gefragt: Moin Zusammen, bin bei meinem Codier-Vorhaben zu etwa 80 % fertig. Bei den letzten Schritten komme ich leider nicht weiter. Vorab, ein...
  3. BMW 1er E87 Facelift 1er E81 E82 E88 Auto Radio Blende Einbau Rahmen Doppel-DIN

BMW 1er E87 Facelift 1er E81 E82 E88 Auto Radio Blende Einbau Rahmen Doppel-DIN: [IMG] EUR 84,99 End Date: 04. Apr. 13:06 Buy It Now for only: US EUR 84,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [E87] Gebrauchte Wickelfederkasette/Schaltzentrum

Gebrauchte Wickelfederkasette/Schaltzentrum: Hallo zusammen, mich habe mir vor kurzem ein neues Lenkrad gekauft, da mein altes sehr abgegriffen war. Davor hatte ich das normale Lederlenkrad,...
  5. Hilfe Fehlermeldung/Protokoll Nox Sensor

Hilfe Fehlermeldung/Protokoll Nox Sensor: Hallo in die Runde. Wer kann mir bitte helfen bei dem Fehlerprotokoll. Ich würde sagen das der Nox-Sensor defekt ist. Der Fehler taucht nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden