[E87] Benötige Hilfe beim Einbau eines Navigationsrechners

Diskutiere Benötige Hilfe beim Einbau eines Navigationsrechners im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, nachdem ihr mir geholfen habt ein "Ersatznavi" zu finden bitte ich um Unterstützung beim Einbau. Mein im e87 vFL standatmäßig eingebautes...

  1. #1 joko1912, 29.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2012
    joko1912

    joko1912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachdem ihr mir geholfen habt ein "Ersatznavi" zu finden bitte ich um Unterstützung beim Einbau. Mein im e87 vFL standatmäßig eingebautes Navi fliegt raus es weil kaputt ist. Ich möchte jetzt einen M-ASK II Navi-Rechner Harman / Becker mit Schnellwahltasten einbauen.
    http://www.ebay.de/itm/BMW-Navi-Rec...onssysteme&hash=item1c2c3c0da0#ht_1679wt_1163
    Ist das ohne weiteres möglich?
    Wie ich hier im Forum gelesen habe soll der Einbau in der vorhandenen Mittelkonsole und die Verkabelung keine großen Probleme machen. Codierung soll auch möglich sein. (Macht auch der:icon_smile: auf Kulanz)
    Wie sieht das mit der Blende aus, oder brauche ich doch ein koppelt neues Armaturenbrett?
    Ich würde gern wissen wie und womit ihr die Blende bearbeitet habt ! Eine Anleitung wäre Super!
    Danke, das ihr einem Neuling weiter helft.
     
Thema:

Benötige Hilfe beim Einbau eines Navigationsrechners

Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe beim Einbau eines Navigationsrechners - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  3. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  4. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  5. Ambientebeleuchtung beim F20

    Ambientebeleuchtung beim F20: Hallo liebes Forum, im vergangenen Dezember habe ich einen M140i bestellt, welcher im April beim Händler stehen soll. Allerdings konnte ich keine...