[E87] Benötige Hilfe beim Einbau eines Navigationsrechners

Diskutiere Benötige Hilfe beim Einbau eines Navigationsrechners im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, nachdem ihr mir geholfen habt ein "Ersatznavi" zu finden bitte ich um Unterstützung beim Einbau. Mein im e87 vFL standatmäßig eingebautes...

  1. #1 joko1912, 29.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2012
    joko1912

    joko1912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachdem ihr mir geholfen habt ein "Ersatznavi" zu finden bitte ich um Unterstützung beim Einbau. Mein im e87 vFL standatmäßig eingebautes Navi fliegt raus es weil kaputt ist. Ich möchte jetzt einen M-ASK II Navi-Rechner Harman / Becker mit Schnellwahltasten einbauen.
    http://www.ebay.de/itm/BMW-Navi-Rec...onssysteme&hash=item1c2c3c0da0#ht_1679wt_1163
    Ist das ohne weiteres möglich?
    Wie ich hier im Forum gelesen habe soll der Einbau in der vorhandenen Mittelkonsole und die Verkabelung keine großen Probleme machen. Codierung soll auch möglich sein. (Macht auch der:icon_smile: auf Kulanz)
    Wie sieht das mit der Blende aus, oder brauche ich doch ein koppelt neues Armaturenbrett?
    Ich würde gern wissen wie und womit ihr die Blende bearbeitet habt ! Eine Anleitung wäre Super!
    Danke, das ihr einem Neuling weiter helft.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benötige Hilfe beim Einbau eines Navigationsrechners

Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe beim Einbau eines Navigationsrechners - Ähnliche Themen

  1. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  2. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  3. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  4. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  5. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...