Benötige Bild von einer H8 Lampe !

Diskutiere Benötige Bild von einer H8 Lampe ! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, wer von euch hat evtl. eine FL H8 Lampe bei sich rumliegen und könnte mir da mal ein paar Fotos schießen bitte ?! Ich bräuchte die...

1. mcflow

mcflow 1er-Guru

Hallo,

wer von euch hat evtl. eine FL H8 Lampe bei sich rumliegen und könnte mir da mal ein paar Fotos schießen bitte ?!

Ich bräuchte die Anordnung der Nasen von der runden Fassungsseite und die Länge des Kolbens.

Vielen vielen Dank ;)

LG Flo

2. #2 KarlPeter, 25.03.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Hey Peter,

danke dir, dort habe ich aber leider schon geschaut - ich brauche halt mal ein genaues, reales Vergleichsbild.

LG Flo

4. #4 fosgate, 26.03.2008
    fosgate

fosgate 1er-Fahrer(in)

Hallo Flo,

ich hoffe ich konnte helfen?

Grüsse
    Robert

5. mcflow

mcflow 1er-Guru

Hey Robert,

vielen vielen Dank. Diese Bilder sind super ;)

Einen schönen Tag,

Gruß Flo

Thema:

Benötige Bild von einer H8 Lampe !

Die Seite wird geladen...

Benötige Bild von einer H8 Lampe ! - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  2. [E87] Bilder zu Autec Wizard Typ W

Bilder zu Autec Wizard Typ W: Hat jemand zufällig die Autec Wizard Typ W auf dem E87? Würde mich über ein paar Bilder sehr freuen, da Fakes halt doch nie an das Original...
  3. Motorprobleme N54 , benötige Hilfe

Motorprobleme N54 , benötige Hilfe: Guten Tag liebe Forenkollegen, bin neu, und habe da direkt mal ein paar Fragen und hoffe das Ihr mir helfen könnt : Umbau vorweg : 1.Downpipe...
  4. [E87] Benötige oberes Lüftungsgitter

Benötige oberes Lüftungsgitter: Hallöchen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe einen gut erhaltenen 116i bekommen. TipTop das Auto. Allerdings wurde eines der oberen...
  5. [F20] Suche Bilder Rial X10 gunmetal auf F20 mineralgrau...

Suche Bilder Rial X10 gunmetal auf F20 mineralgrau...: Hallo, ich bin auf der Suche nach Bildern von einem mineralgrauen 1er, welcher auf gunmetal grauen Rial X10 in 16 oder 17 Zoll steht. Fährt...