[F20] Benachrichtigung bei neuer SMS?

Diskutiere Benachrichtigung bei neuer SMS? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe nun in meinem F20 (mit Radio Prof. und erweiterer Smartphoneanbindung) mit meinem neuen iPhone 6 gekoppelt. Dank der Beiträge hier im...

1. #1 Tresuno, 12.05.2015
    Tresuno

Tresuno 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Ich habe nun in meinem F20 (mit Radio Prof. und erweiterer Smartphoneanbindung) mit meinem neuen iPhone 6 gekoppelt.
    Dank der Beiträge hier im Forum konnte ich alle Einstellungen soweit hinbekommen, dass eingehende SMSen synchronisiert werden. Immer, wenn eine kommt, sehe ich das kleine Briefsymbol im Display vom Radio. Gibt es eine Möglichkeit, auch einen Hinweiston o.ä. zu bekommen, da man das Briefsymbol leicht übersieht.
    Nicht geschafft habe ich die Synchronisation der emails.

Weiters habe ich seit einigen Tagen die den iPhone SnapIn Connect für das iPhone6 verbaut. Funktioniert auch recht gut. Aber kann mir jemand sagen, wozu der gefederte Plastikknubbel da ist, der bei eingelegtem Telefon gegen die Rückseite drückt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJCrisy, 12.05.2015
    DJCrisy

DJCrisy 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Soweit ich weiß lassen sich Emails nicht im Auto anzeigen. SMS funktioniert ja auch nur eingeschränkt.

Eine akkustische Meldung lässt sich nach meinem Kentnissstand nicht einstellen.

Der gefederte Pin dient zum Ausdrücken des Telefons, damit es beim lösen des Adapters dir das Telefon entgegen kommt. Soweit ich weiß wird dadurch auch der Lüfter aktiviert, um das Telefon etwas zu kühlen.
    (zumindest geht der Lüfter bei meinem 5S Adapter nur an, wenn der Pin gedrückt ist.)

4. #3 Tresuno, 12.05.2015
    Tresuno

Tresuno 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Ah, Ok, verstehe, vielen Dank für die Info!

Thema: Benachrichtigung bei neuer SMS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw briefsymbol im display

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigung bei neuer SMS? - Ähnliche Themen

1. OBD Stecker neu plazieren

OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...