[F20] Benachrichtigung bei neuer SMS?

Diskutiere Benachrichtigung bei neuer SMS? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe nun in meinem F20 (mit Radio Prof. und erweiterer Smartphoneanbindung) mit meinem neuen iPhone 6 gekoppelt. Dank der Beiträge hier im...

  1. #1 Tresuno, 12.05.2015
    Tresuno

    Tresuno 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Ich habe nun in meinem F20 (mit Radio Prof. und erweiterer Smartphoneanbindung) mit meinem neuen iPhone 6 gekoppelt.
    Dank der Beiträge hier im Forum konnte ich alle Einstellungen soweit hinbekommen, dass eingehende SMSen synchronisiert werden. Immer, wenn eine kommt, sehe ich das kleine Briefsymbol im Display vom Radio. Gibt es eine Möglichkeit, auch einen Hinweiston o.ä. zu bekommen, da man das Briefsymbol leicht übersieht.
    Nicht geschafft habe ich die Synchronisation der emails.

    Weiters habe ich seit einigen Tagen die den iPhone SnapIn Connect für das iPhone6 verbaut. Funktioniert auch recht gut. Aber kann mir jemand sagen, wozu der gefederte Plastikknubbel da ist, der bei eingelegtem Telefon gegen die Rückseite drückt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJCrisy, 12.05.2015
    DJCrisy

    DJCrisy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NI
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Soweit ich weiß lassen sich Emails nicht im Auto anzeigen. SMS funktioniert ja auch nur eingeschränkt.

    Eine akkustische Meldung lässt sich nach meinem Kentnissstand nicht einstellen.

    Der gefederte Pin dient zum Ausdrücken des Telefons, damit es beim lösen des Adapters dir das Telefon entgegen kommt. Soweit ich weiß wird dadurch auch der Lüfter aktiviert, um das Telefon etwas zu kühlen.
    (zumindest geht der Lüfter bei meinem 5S Adapter nur an, wenn der Pin gedrückt ist.)
     
  4. #3 Tresuno, 12.05.2015
    Tresuno

    Tresuno 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Ah, Ok, verstehe, vielen Dank für die Info!
     
Thema: Benachrichtigung bei neuer SMS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw briefsymbol im display

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigung bei neuer SMS? - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  2. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  3. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  4. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  5. E-Mail Benachrichtigung

    E-Mail Benachrichtigung: Guten Abend, ich weis es ist nichts neues aber ich bekomme ständig noch Mails obwohl ich der Meinung bin alles notwendige in den Einstellungen...