[F20] Benachrichtigung bei neuer SMS?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Tresuno, 12.05.2015.

  1. #1 Tresuno, 12.05.2015
    Tresuno

    Tresuno 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Ich habe nun in meinem F20 (mit Radio Prof. und erweiterer Smartphoneanbindung) mit meinem neuen iPhone 6 gekoppelt.
    Dank der Beiträge hier im Forum konnte ich alle Einstellungen soweit hinbekommen, dass eingehende SMSen synchronisiert werden. Immer, wenn eine kommt, sehe ich das kleine Briefsymbol im Display vom Radio. Gibt es eine Möglichkeit, auch einen Hinweiston o.ä. zu bekommen, da man das Briefsymbol leicht übersieht.
    Nicht geschafft habe ich die Synchronisation der emails.

    Weiters habe ich seit einigen Tagen die den iPhone SnapIn Connect für das iPhone6 verbaut. Funktioniert auch recht gut. Aber kann mir jemand sagen, wozu der gefederte Plastikknubbel da ist, der bei eingelegtem Telefon gegen die Rückseite drückt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJCrisy, 12.05.2015
    DJCrisy

    DJCrisy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NI
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Soweit ich weiß lassen sich Emails nicht im Auto anzeigen. SMS funktioniert ja auch nur eingeschränkt.

    Eine akkustische Meldung lässt sich nach meinem Kentnissstand nicht einstellen.

    Der gefederte Pin dient zum Ausdrücken des Telefons, damit es beim lösen des Adapters dir das Telefon entgegen kommt. Soweit ich weiß wird dadurch auch der Lüfter aktiviert, um das Telefon etwas zu kühlen.
    (zumindest geht der Lüfter bei meinem 5S Adapter nur an, wenn der Pin gedrückt ist.)
     
  4. #3 Tresuno, 12.05.2015
    Tresuno

    Tresuno 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Ah, Ok, verstehe, vielen Dank für die Info!
     
Thema:

Benachrichtigung bei neuer SMS?

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigung bei neuer SMS? - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...