[F20] Benachrichtigung bei neuer SMS?

Diskutiere Benachrichtigung bei neuer SMS? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe nun in meinem F20 (mit Radio Prof. und erweiterer Smartphoneanbindung) mit meinem neuen iPhone 6 gekoppelt. Dank der Beiträge hier im...

  1. #1 Tresuno, 12.05.2015
    Tresuno

    Tresuno 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Ich habe nun in meinem F20 (mit Radio Prof. und erweiterer Smartphoneanbindung) mit meinem neuen iPhone 6 gekoppelt.
    Dank der Beiträge hier im Forum konnte ich alle Einstellungen soweit hinbekommen, dass eingehende SMSen synchronisiert werden. Immer, wenn eine kommt, sehe ich das kleine Briefsymbol im Display vom Radio. Gibt es eine Möglichkeit, auch einen Hinweiston o.ä. zu bekommen, da man das Briefsymbol leicht übersieht.
    Nicht geschafft habe ich die Synchronisation der emails.

    Weiters habe ich seit einigen Tagen die den iPhone SnapIn Connect für das iPhone6 verbaut. Funktioniert auch recht gut. Aber kann mir jemand sagen, wozu der gefederte Plastikknubbel da ist, der bei eingelegtem Telefon gegen die Rückseite drückt?
     
  2. #2 DJCrisy, 12.05.2015
    DJCrisy

    DJCrisy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NI
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Soweit ich weiß lassen sich Emails nicht im Auto anzeigen. SMS funktioniert ja auch nur eingeschränkt.

    Eine akkustische Meldung lässt sich nach meinem Kentnissstand nicht einstellen.

    Der gefederte Pin dient zum Ausdrücken des Telefons, damit es beim lösen des Adapters dir das Telefon entgegen kommt. Soweit ich weiß wird dadurch auch der Lüfter aktiviert, um das Telefon etwas zu kühlen.
    (zumindest geht der Lüfter bei meinem 5S Adapter nur an, wenn der Pin gedrückt ist.)
     
  3. #3 Tresuno, 12.05.2015
    Tresuno

    Tresuno 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Ah, Ok, verstehe, vielen Dank für die Info!
     
Thema: Benachrichtigung bei neuer SMS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw briefsymbol im display

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigung bei neuer SMS? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.