Belüftungsrost + blende centerstack

Diskutiere Belüftungsrost + blende centerstack im BIMMERMASTERPIECES Forum im Bereich Händlerbereich; Seit langer Zeit haben wir das häufig verkaufte Luftgitter in unserem Lieferprogramm, das mit einer mit Alcantara gepolsterten Umrandung versehen...

1. #1 bimmermasterpieces, 12.10.2017
    bimmermasterpieces

bimmermasterpieces 1er-Interessent(in)

Seit langer Zeit haben wir das häufig verkaufte Luftgitter in unserem Lieferprogramm, das mit einer mit Alcantara gepolsterten Umrandung versehen ist. Wir waren dennoch der Meinung, dass das Design des Mittelteils des Armaturenbretts noch nicht komplett war. Deshalb liefern wir nun auch die untere Haube, die mit Alcantara versehen ist.

Hierdurch entsteht der gleichgewichtige Eindruck, dass das schöne, hochglanzschwarze Paneel des Radios/der Klimaanlage zwischen Alcantara-Teilen eingeklemmt ist. In Wirklichkeit sorgt diese Kombination für einen schicken Premium-Designboost und eine Reduzierung des Plastikgehalts der Innenausstattung.

Das original:

Limbohuber und FORUMSHÄNDLER gefällt das.
  2. #2 Estorilblue, 27.10.2017
    Estorilblue

Estorilblue 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2016
    Hallo
    Das M Logo ist mit dabei bzw. Eingearbeitet?
    Was kostet das Set?

3. #3 SilberE87, 29.10.2017
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Auch für Fahrzeuge ohne Klimaautomatik? Was ist der genaue Lieferumfang?

4. #4 bimmermasterpieces, 30.10.2017
    bimmermasterpieces

Sehr geehrter Herr ( Estorilblue )

Bei Ihren Fragen teilen wir Ihnen mit , dass Sie die Wahl haben zwiischen , mit oder ohne Logo ( siehe unsere Website ). Sie folgen einfach dem Auswahl/Bestellvorgang und erhalten dann einen Überblick über Auswahlmöglichkeiten und Preise.

MfG

Anna v/d Mei ( Sekr.)

5. #5 bimmermasterpieces, 30.10.2017
    bimmermasterpieces

Sehr geehrter Herr ( Silber E87 )

- weil 99,9% MIT Klimaanlage ausgerüstet ist , haben wir es nicht auf Lager. Liefertermin za 10 Arbeitstagen.
    Wenn Sie das möchten , schreiben Sie bitte uns eine Mail.

MfG

Anna v/d Mei ( Sekr. )

6. #6 SilberE87, 30.10.2017
    SilberE87

Klimaanlage und Klimaautomatik: beides sind Klimaanlagen. :-k

360 Euro?! :eusa_snooty: Da kaufe ich mir das Leder vom Sattler oder Fachhandel und klebe es mir selbst auf -für einen Bruchteil des Preises. Danke! :eusa_hand:

7. #7 bimmermasterpieces, 30.10.2017
    bimmermasterpieces

Sehr geehrter Herr ( Silber E 87 )

- Einkauf beide BMW-Teilen für uns za € 175,-

- Orginal Alcantara ( Kein Nachamung!! ) vom gleichen Alcantarahersteller als BMW. Materialkosten za € 45,-

- Demontage-Risiko Belüftungroster für die Verwendung von das Alcantara ( 1 auf 6 bricht ! ) € 25,-

- Versand und Verpackungkosten € 20,- ( Wir berechnen in die EU keine Versandkosten )

- Firmenkosten : Miete Gebäude , Heizung kosten usw.

- Lohnkosten: za Dreiviertel Stunde

Mit freundlichen Grüssen

Jan Wiebenga

Teddybearx25xe gefällt das.
  8. #8 SilberE87, 30.10.2017
    SilberE87

Den Rest selbst mit Sorgfalt und ohne Bruch, Teile sind ja schon vorhanden: unbezahlbar :mrgreen:

Thema: Belüftungsrost + blende centerstack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

,
  2. bmw Centerstack

Die Seite wird geladen...

Belüftungsrost + blende centerstack - Ähnliche Themen

1. [E8x] Original BMW M Lenkrad Blende (für MuFu Tasten)

Original BMW M Lenkrad Blende (für MuFu Tasten): Hallo, ich biete hier eine Original BMW M Lenkrad Blende an. Wurde neu lackiert und schaut top aus. VHB 65 Euro zuzüglich Versand. [ATTACH]...
  2. BMW 1er (E81/82/87/88-Facelift-autom. Klima) 2-DIN Blende schwarz + LFB Sony

BMW 1er (E81/82/87/88-Facelift-autom. Klima) 2-DIN Blende schwarz + LFB Sony: [IMG] EUR 147,99 End Date: 06. Okt. 15:03 Buy It Now for only: US EUR 147,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Silberne Blende von Sportlenkrad lackieren

Silberne Blende von Sportlenkrad lackieren: Hallo, ich würde gerne bei dem Sportlenkrad F20 die silberne Blende lackieren oder folieren. Ich frage mich aber, ob man die silberne Einheit...
  4. Radioblende Set BMW 1er E81 E82 E87 E88 ab 2007 CAN BUS 2DIN Blende mit Klima

Radioblende Set BMW 1er E81 E82 E87 E88 ab 2007 CAN BUS 2DIN Blende mit Klima: [IMG] EUR 99,95 End Date: 05. Okt. 11:49 Buy It Now for only: US EUR 99,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [Verkauft] M Lenkrad Blende OHNE MuFu

M Lenkrad Blende OHNE MuFu: Hallo, ich biete hier eine M Lenkrad Blende OHNE MuFu an. Würd neu lackiert und schaut top aus. VHB 39 Euro zuzüglich Versand. [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden