Belüftungseinstellungen

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von M135i_Chris, 05.09.2014.

  1. #1 M135i_Chris, 05.09.2014
    M135i_Chris

    M135i_Chris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab nach längerem suchen nicht wirklich was im Netz gefunden und bevor ich nun den freundlichen frage, stelle ich die Frage doch einfach mal hier.

    Hab nun festgestellt, dass ich die Belüftung auf der Beifahrerseite nicht auf die Frontscheibe stellen kann. Es gehen lediglich frontal und die Füße. Kann ja nicht normal sein. Die Einstellmöglichkeiten auf der Fahrerseite gehen korrekt.
    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof und mache einen entscheidenden Fehler. Wenn es aber schon an der Einstellung der Belüftung scheitert.....oh oh oh...vielleicht sollte ich dann aufs Fahrrad umsteigen ;)

    Danke für Eure Hilfe,
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 millhaus, 05.09.2014
    millhaus

    millhaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Mit dem fFhrrad das musst Du entscheiden, aber von der Lüftugseinstellung würde ich´s nicht abhängig machen :icon_smile:.
    Du kannst nur auf der Fahrerseite die Scheibe ansteuern.
    Ber Beifahrer darf sich nur um sein Wohlbefinden kümmern, das Anpusten der Scheibe ist der Fahrerin/dem Fahrer überlassen.
    Ob das sinnvoll ist oder nicht kann ja jeder selbst etnscheiden, aber von BMW ist es zumindest so gewollt.
     
Thema:

Belüftungseinstellungen