Bellagio Felgen

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Ellvis, 27.10.2010.

1. #1 Ellvis, 27.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2010
    Ellvis

Ellvis 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Elvis
    Hallo alle zusammen!

ich wollte nur fragen ob vielleicht jemand von euch die Axxion Bellagio Felgen hat, ich würde mir gerne solche Felgen für die nächste Sasion zulegen aber bin mir nicht ganz sicher ob die auch gut passen würden und jetzt nicht nur optisch gemeint.

Dimenision: 18 Zoll // Einpresstiefe 38 // 8x18 // 225/40
    Ich fahre einen 120d.

Wenn jemand allgemein auch mit dieser Größe was zu tun hatte kann mir gerne ein paar Infos geben.

Der link noch dazu:
    Axxion - Bellagio Felge - in Schwarz hochglanz poliert 18 Zoll, wheels-shop.de

Schönen Dank im Voraus :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cjris

Cjris Guest

wird eng, müsste aber passen
    würde schmalbauende reifen nehmen

Thema:

Bellagio Felgen

Die Seite wird geladen...

Bellagio Felgen - Ähnliche Themen

1. OZ 18" Felgen

OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. styling 108 felgen

styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  5. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...