Belkin TuneBase® FM 2 für Ipod

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von no1, 17.09.2008.

1. no1

no1 1er-Fahrer(in)

Hi,

kennt das dingen hier jemand und kann mir seine erfahrungen damit mitteilen?

bin auf der suche nach einer guten möglichkeit meinen ipod unterzubringen und das teil scheint sehr praktisch zu sein....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Absinthe, 17.09.2008
    Absinthe

Absinthe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Hi,

ich hatte auf von Belkin was fürn iPod und war sehr zufrieden! Aber besser wie Radioquali wirds leider nicht!

4. no1

no1 1er-Fahrer(in)

wenn radioquali dann ok... ist meiner meinung nach ne super alternative... hab bewertungen gelesen und wenn das so klpaat wär ich sehr zufrieden...

ich hab von belkin dieses tune dock ding für den getränkehalter gekauft aber das ist voll der mist finde ich... das geht gleich morgen zurück....

5. #4 Absinthe, 17.09.2008
    Absinthe

Absinthe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Also ich war super zufrieden! Und es ist ein Alternative! Aber über mittlere bis gute Radio Qualität kommt es eben nicht raus!

Testen und dann entscheiden mein Rat!

6. no1

no1 1er-Fahrer(in)

ja.... darauf wirds hinauslaufen... danke für die infos :lol:

7. #6 pitcher33, 22.09.2008
    pitcher33

pitcher33 1er-Fan

Meine Freundin hat das Teil in ihrem Wagen. Sieht relativ gut aus, läuft gut und der Sound ist OK!

8. #7 Absinthe, 22.09.2008
    Absinthe

Absinthe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Ich hab die letzten Tag von Belkin was ganz neues gesehen.

Das sucht sich selbständig die beste Frequenz raus...

und stellt diese auch um, falls man in eine Gebiet kommt in dem diese Belegt ist.

Weiß aber leider nicht mehr wies genau hieß!

Sry

Grüße

9. #8 SuperflyHOF, 22.09.2008
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Das wäre besser! Mich hat bei diesen FM-Transmittern immer gestört, dass man ab und an die Frequenz ändern musste wenn man weiter weg fährt. Der Ton war auch nicht so der Hit.

P. S. Ich habe das Tuneflex von Griffin. Ist vom prinzip her gleich mit dem System von Belkin nur ohne FM-Transmitter sondern mit AUX-Anschluss. Ipod wird ebenfalls geladen. Ein FM-Transmitter kann zudem auch noch angeschlossen werden, falls man nicht über das AUX möchte. Steht aber unter dem Suchbegriff Tuneflex oder Griffin bereits etwas im Forum, mit Bildern.

Kostenpunkt bei Ebay war damals in US oder UK ca. 10 Euro incl. Versand. Meiner Meinung nach unschlagbar günstig und sieht keineswegs billig aus.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Absinthe, 22.09.2008
    Absinthe

Absinthe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Ja das ding war gut ich weiß bloß nicht mehr den Artikelnamen und obs schon Verfügbar ist...

Soweit wie ich das gelesen habe kann das Gerät sogar die Frequenz am Radio mit umstellen...

Aber bitte fragt mich nicht wie...

12. no1

no1 1er-Fahrer(in)

ist das tuneflex also der arm lang genug um die stromquelle bei der armlehne zu benutzen ohne das das ding beim fahren stört?

Thema:

Belkin TuneBase® FM 2 für Ipod

Die Seite wird geladen...

Belkin TuneBase® FM 2 für Ipod - Ähnliche Themen

1. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  2. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das 1erForum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. 2 Kindersitze

2 Kindersitze: Hallo! Ein kurzer Aufschrei, kein Thema für Motorfreaks. Mir ist klar, dass der 1er , 5 Türer kein Familienauto ist. Braucht er auch nicht....
  5. 2 2 Stück Winterräder BMW Sternspeiche 142 7x17 Zoll

2 2 Stück Winterräder BMW Sternspeiche 142 7x17 Zoll: Ich biete hier 2 Stück Original BMW LM Rad Sternspeiche 142 in 7 Zoll Breite für 150€. 7Jx17" ET47 Teilenummer 36 11 6 775 622 Bereifung 205/50...