[E87] Belkin Air Cast Audio ans radio anschließen

Diskutiere Belkin Air Cast Audio ans radio anschließen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich hab mir dieses belkin aircast audio Bluetooth freisprech dingens geholt, kennen bestimmt einige von euch. Funktioniert soweit ganz gut,...

  1. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Ich hab mir dieses belkin aircast audio Bluetooth freisprech dingens geholt, kennen bestimmt einige von euch.
    Funktioniert soweit ganz gut, auch das musik streamen vom handy und dann über aux!
    Nur was mich halt stört, ist das das ding überm Zigarettenanzünder läuft, sprich, läuft nur mit Zündung!
    Erster plan war kabel von der Batterie zum Zigarettenanzünder zu legen und das ding dann manuell aus und an zu machen wann ich will!
    Mein neuer plan ist jetzt einfach strom vom radio zu nehmen!
    Und zwar hab ich mir überlegt strom vom kabel zum antennemverstärker zu nehmen (hab keinen) saft ist da nämlich drauf, hab da schon das einschaltsignal für meinen high low Adapter abgegriffen! Welcher pin und welche Farbe das ist, weiss ich schon alles!
    Oder jemand noch ne idee?

    Das Resultat soll nämlich sein, das das ding angeht, sobald auch das radio an geht:wink:

    Danke für euer Feedback
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Keiner noch nen tipp ?
     
  4. #3 Driver92, 02.07.2013
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Könntest am Radio direkt das Zündplus abgreifen.
    Hab das mit meiner Parrot FSE gemacht und das Funktioniert recht gut.
    Die FSE schaltet sich mit dem Radio an und aus.
     
  5. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Weisst du welcher pin und kabel farbe?
     
  6. #5 Driver92, 02.07.2013
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Nein, hab das nicht an dem Originalen Kabelbaum gemacht, sondern an dem Quadlock Adapter.

    Musst einfach durchmessen.
     
Thema: Belkin Air Cast Audio ans radio anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Belkin Aircast e87

Die Seite wird geladen...

Belkin Air Cast Audio ans radio anschließen - Ähnliche Themen

  1. andere Boxen / Radio für meinen E87

    andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  3. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  4. [F20] Audio Signal vom Verstärkereingang "anzapfen"

    Audio Signal vom Verstärkereingang "anzapfen": Hi, ich habe das Professional Radio mit Hifi System verbaut. Dies ist ja nicht das beste vom Klang, daher habe ich von Eton in den Türen vorne die...
  5. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...