Beliebte Ausfahrt Weserbergland

Diskutiere Beliebte Ausfahrt Weserbergland im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo meine Kölner Freunde und Umgebung, Ihr habt ja mit Sicherheit schon alle öfters was von der berühmten, äußerst gut geplanten und sehr...

1. #1 TommyKoeln, 01.08.2010
    TommyKoeln

TommyKoeln 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Tommy
    Hallo meine Kölner Freunde und Umgebung,

Ihr habt ja mit Sicherheit schon alle öfters was von der berühmten, äußerst gut geplanten und sehr beliebten Weserberglandtour mitbekommen.

Diese wird am 18. September wieder stattfinden. Alle Informationen erhaltet ihr unter folgendem Link.

http://www.1erforum.de/uberregionale-treffen/anmeldung-weserberglandrundfahrt-2010-ii-35421.html

Es findet zwar nicht im PLZ 5 statt, doch weiss ich aus eigener Erfahrung das die Anreise dorthin sehr schnell geht und als Kolonne sehr Spass macht. Deshalb ist es trotzdem empfehlenswert, diese kleine Strecke auf sich zu nehmen und dabei zu sein.

Okay ihr wisst alle bescheid, ich hoffe ich seh euch.

Gruß Tommy

2. #2 Turbo-Fix, 01.08.2010
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Vorname:
    Ingo
    hey Tommy, ich danke dir :daumen:
    verschoben auf den 18. September :wink:

3. Maiky

Maiky 1er-Guru

Am 18. bin ich sicherlich dabei :daumen:

Thema:

Beliebte Ausfahrt Weserbergland

Die Seite wird geladen...

Beliebte Ausfahrt Weserbergland - Ähnliche Themen

1. Ausfahrt über die schwäbische Alb - 09.06.2019

Ausfahrt über die schwäbische Alb - 09.06.2019: Letztes Jahr waren wir ja schon eine ordentliche Gruppe und ich denke das schreit nach einer Wiederholung :) Strecke etwas abgeändert diesmal und...
  2. Ausfahrt am 01.07.18

Ausfahrt am 01.07.18: Treffpunkt: Duvenstedter Eiscafe um 11:30 Poppenbütteler Chaussee 8 , 22397HH Hinten ist ein großer Parkplatz, wo wir uns sammeln, wer Lust hat...
  3. Ausfahrt an und um die Schwäbische Alb am 27.5.18

Ausfahrt an und um die Schwäbische Alb am 27.5.18: Ahoi [IMG] Ausfahrten gab es hier im Forum ja schon öfter, aber leider noch nie wirklich im Raum Süddeutschland. Ich hätte mir eine ganz nette...
  4. Ausfahrt Carfreitag

Ausfahrt Carfreitag: Ausfahrt Carfreitag Bei trockenem Wetter werden wir wieder unsere Ausfahrt an diesem Tag machen. Bei Regen oder Schnee fällt die Ausfahrt aus,...
  5. Hamburg Ausfahrt 2018 - 22.10.17

Hamburg Ausfahrt 2018 - 22.10.17: Hey, gern lade ich auch alle Forenleser zu unserer HHger 1er/2er Ausfahrt ein! 22.10.17 Startpunkt : Sieker Landstraße 128, 22143 Hamburg (Clean...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden