Beleuchtungsumbau von Amber auf Weiß

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von jacob89, 23.01.2012.

  1. #1 jacob89, 23.01.2012
    jacob89

    jacob89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Jacob
    So hier mal ein paar Bilder meiner Umbauaktion :lol:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Die restlichen Schalter folgen noch.Und die blauen kleinen Kästchen werden demnächst auch noch auf rot umgebaut :roll:

    Bin auf anregungen gespannt.Falls Interesse besteht einfach PN

    Gruß Jacob
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mb_120i, 23.01.2012
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Die Status-LEDs der Sitzheizung z.B. oder der PDC oder Start / Stop-Automatik hätte ich persönlich original gelassen. Ist authentischer. Ansonsten ist weiß über jeden Zweifel erhaben. Schaut edel und wertig aus :daumen:
     
  4. #3 spacegrau, 23.01.2012
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    ist der rote Kreis senkrecht über den Temperaturreglern nicht eigentlich weiß???
     
  5. #4 Elmanadi, 23.01.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    geil wollte ich auch schon die ganze zeit machen
     
  6. #5 jacob89, 23.01.2012
    jacob89

    jacob89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Jacob
    Ja wenns ausgeschaltet ist.Wenns leuchtet ists etwas orange.Also hat nen Übergang von Blau (kalt) auf Rot (warm) :daumen:

    Also gefällt mir aufjedenfall 1000x besser als vorher :mrgreen:

    Wie gesagt wird noch bissl geändert
     
  7. #6 BMWlover, 23.01.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schaut gut aus!
     
  8. Volki

    Volki 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Was kostet der ganze geile Spaß? sieht Hammer geil aus .
     
  9. #8 jacob89, 24.01.2012
    jacob89

    jacob89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Jacob
    Wenn Interesse besteht einfach mal PN :lol:
     
  10. #9 Lifestyler, 24.01.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Schaut top aus !

    Ich habe bisher nur den tacho weiss!

    Haette die anderen sachen auch noch weiss gerne !:)
     
  11. #10 massimo, 24.01.2012
    massimo

    massimo 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hachenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marcel
    Gefällt mir auch sehr gut... Das orangene bzw Amber stört manchmal die Optik aber irgendwie ist es halt seit Ewigkeiten schon so, BMW eben!
     
  12. #11 E81-118i, 24.01.2012
    E81-118i

    E81-118i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    80995
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Freak
    Mir fällt sofort auf:
    - Die Tachonadeln sind falsch aufgesteckt
    - die SMD´s im MFL sind zu hell.... müssten eigtl schwächere rein
    - und die Tasten die alle noch so gelblich erscheinen, sind von innen beschichtet, diese Beschichtung würde ich wegmachen ;) ;)
     
  13. lb2235

    lb2235 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Kosten und Zeitaufwand ?

    In welchem Bundesland bist du zu finden ?
     
  14. #13 jacob89, 24.01.2012
    jacob89

    jacob89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Jacob
    zu 1:Sind die gar nicht!Sie müssen nur nochmal nachjustiert werden.Und außerdem ists nur der Drehzahlmesser.Wird aber eh noch gemacht.

    zu 2:Naja ansichtssache.Mir gefällts :baehhh:

    zu 3:Ja habs auch schon gemerkt aber ist nur beim Lichtschalter zu bemerken.Ich meine man muss die Beschichtung abschleifen aber ich traue mich nicht wirklich daran.

    Hast du das denn selber schon gemacht?

    Also ich komme aus NRW um genau zu sagen aus Hamm.Also in der nähe von Dortmund.

    Zeitaufwand und kosten richten sich je nach Umbau.

    Weiteres gerne per PN


    Gruß Jacob
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 E81-118i, 24.01.2012
    E81-118i

    E81-118i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    80995
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Freak
    es sind Geschwindigkeits-und Drehzahlnadel falsch aufgesteckt! Man kann es nicht "nachjsutieren" sondern sie müssen richtig aufgesteckt werden!

    zu MFL: deine LED´s müsste eigtl nachts blenden??!?!

    Es ist nicht nur der Lichsschalter sondern auch Radio/Navi und Klima etc.... sind mehrere Tasten betroffen.... ja das muss man abkratzen^^

    Ja mache das regelmäßig... bimmer-styles - Home

    Gruß
     
  17. #15 m5_proppi, 24.01.2012
    m5_proppi

    m5_proppi 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:

    Die Zeiger sind definitiv falsch aufgesetzt!
    So würden originale Instrumente von BMW definitiv wieder zurück an den Hersteller geschickt werden (uns z.B Continental)
    Nachdem die Zündung angeht werden die Schrittmotoren gestützt und fahren auf den HW mässigen Nullpunkt - der liegt bei dir in beiden Fällen min. 1mm zu hoch

    MFL ist wirklich sehr hell,ist nicht mit dem Rest der Zeiger/Skalenbeleuchtung gleich

    Und der Farbfilter an den Tasten ist ebenfalls zu sehen.
    Farbfilter werden dann verbaut, wenn man alleine mit der Beleuchtung nicht die gewünschte Farbwahl hinbekommt.
     
Thema:

Beleuchtungsumbau von Amber auf Weiß

Die Seite wird geladen...

Beleuchtungsumbau von Amber auf Weiß - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht gelb zu weiß

    Tagfahrlicht gelb zu weiß: Hallo, ich habe vor kurzem einen E81, bzw. 118d erworben (Bj. 2010). Dieser hat das Xenon-Paket und damit auch die angel eyes. Diese leuchten...
  2. [Verkauft] iPhone 5 - 64GB - weiss

    iPhone 5 - 64GB - weiss: Verkaufe hier mein iPhone 5. Es ist weiss/silber und hat einen 64GB großen Speicher. Der Zustand ist sehr gut, mit minimalen Gebrauchsspuren aber...
  3. [Verkauft] BMW 123d Cabrio Automatik weiss, f. Vollausstattung

    BMW 123d Cabrio Automatik weiss, f. Vollausstattung: Hallo Zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinem BMW 123d Cabrio BJ.04/2011 mit ca. 123000km. Es war mir immer ein treuer Begleiter...
  4. [E87] Weiß nicht weiter....

    Weiß nicht weiter....: Hallo, ich habe da ein "kleines" Problem mit meiner BMW Werkstatt und könnte Euren Rat bzw. Eure Hilfe gebrauchen: Vor ca. 4 Wochen haben ich...