Beleuchtungsfarbe Fremdradio

Diskutiere Beleuchtungsfarbe Fremdradio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Würde gerne in meinen 1er ein neues Radio (BMW Business CD=Sch...) einbauen, jedoch würde es mich wahnsinnig stören, wenn die Farbe der...

1. #1 airwalker, 12.08.2007
    airwalker

airwalker 1er-Interessent(in)

Hallo!

Würde gerne in meinen 1er ein neues Radio (BMW Business CD=Sch...) einbauen, jedoch würde es mich wahnsinnig stören, wenn die Farbe der Beleuchtung nicht zur BMW-Innenbeleuchtung passt.

Welche Hersteller schaffen es, das die Farbe passt (außer Becker)?

Das JVC KD NX 5000 würde mir optisch sehr gefallen, jedoch sind die Tasten blau. Das Alpine IDA X001 wäre von den Funktionen auch ein Hammer, die Tasten könnte man auf rot umschalten, aber ob das dann passt, ist eine andere Frage...

Habt ihr "Nachtfotos" von Fremdradios, damit ich mal seh, wie das aussieht? vielleicht wärs ja gar ned so schlimm, wenn die Farbe anders ist...

Danke, Philip

2. Boris

Boris 1er-Fahrer(in)

Also ich hab ein ALPINE CDE-9881R eingebaut. Das hat ne grüne und ne orangene/rote (wie auch immer :wink: ) beleuchtung. Also das orange/rot kommt der beleuchtung im 1er schon ziemlich nahe!

Werd heut abend mal n Bild machen.

3. #3 BMW-Fahrer, 12.08.2007
    BMW-Fahrer

BMW-Fahrer 1er-Interessent(in)

Hatte in meinem e46 compact das Alpine IVA-D310R mit grüner/roter Tastenbeleuchtung (umschaltbar) drin und finde das das der BMW Beleuchtung sehr nahe kommt.

4. Boris

Boris 1er-Fahrer(in)

So, hier mal die Bilder von meinem Alpine. Sorry für die Bildquali, aber in nem dunklen Auto ohne Blitz oder Stativ Bilder machen ist garnid so einfach. :roll:
    Aber ich denke, die Farbe erkennt man. :D
    Wie schon erwähnt, kann man die Farbe noch in Grün umstellen. Aber das kommt ja wohl nicht in frage. :lol:

5. #5 airwalker, 13.08.2007
    airwalker

Danke Boris, hat ma viel geholfen. Bei Alpine gibts ja die Farben "Amber" und "Red" - deine Farbe heißt Amber, wenn ich mich ned täusche, die passt ja einwandfrei. Bei "Red" siehts dann wohl mehr nach Audi/VW aus.

6. #6 airwalker, 17.08.2007
    airwalker

Hallo zusammen, ich nochmal... Hat zufällig jemand einen jvc radio der exad-serie im 1er drin? der radio sieht spitzenmäßg aus, nur die Farbe passt halt nicht. außerdem weiß ich nicht, ob der Radio bündig im Armaturenbrett sitzt, oder einige mm herausspringt

7. #7 supergrobi, 22.08.2007
    supergrobi

supergrobi 1er-Interessent(in)

mein :) hat es noch nicht geschafft, das KD-NX5000 einzubauen. Sollte aber diese oder nächste Woche geschehen. Die mussten noch einen Adapter dafür bestellen, weil jetzt die Spannungsversorgung neu gemacht wurde. Ich werd dann mal Fotos machen.

Gruß
    Thomas

8. #8 airwalker, 24.08.2007
    airwalker

und? läuft das radio schon? bin echt schon voll gespannt auf fotos!!!

9. #9 supergrobi, 01.09.2007
    supergrobi

so, nächsten Mittwoch hab ich Termin...
    mal sehen, ob sie es dieses mal gebacken kriegen...

meld mich dann mit Fotos ... oder auch keine :)

Gruß
    Thomas

10. #10 supergrobi, 07.09.2007
    supergrobi

Thema: Beleuchtungsfarbe Fremdradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw Beleuchtungfarbe

,
  2. jvc kd-nx5000 tastenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtungsfarbe Fremdradio - Ähnliche Themen

1. [E87] Fremdradio speichert Einstellungen nicht & verlegen einer +Pol Leitung (Kabelquerschnitt?)

Fremdradio speichert Einstellungen nicht & verlegen einer +Pol Leitung (Kabelquerschnitt?): Hallo liebes Forum, ich bin besitzer eines BMW 116i E87 187 5-Türig. Vor einigen Monaten habe ich beschlossen ein Sony MEX-N5300BT und einen...
  2. [E87] Frage zum Can-Bus Adapter für Fremdradio

Frage zum Can-Bus Adapter für Fremdradio: Hallo Leute, ich möchte gerne in meinem BMW E87 (BJ 2008) ein neues Radio einbauen. Hierfür benötigt man ja einen Can-Bus Adapter. Ich habe mir...
  3. Fremdradio geht nicht aus

Fremdradio geht nicht aus: Guten Abend..Gestern das neue Radio eingebaut ...aber... es geht nicht von selbst aus wen ich die Zuendung abschalte . Hab ein Pluskabel von der...
  4. [E87] Empfehlung für ein Fremdradio im vFl

Empfehlung für ein Fremdradio im vFl: Hallo Leute, leider ist mein Navi Professional defekt (rebootet die ganze Zeit). Ich habe die 3 Kondensatoren schon ausgetauscht doch leider...
  5. [E81] Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.

Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen E81 120i (Jg. 2008 ) zugelegt. Schnell habe ich gemerkt, dass dass Business CD System nicht viel taugt,...