Beleuchtungs Probleme im 116i

Diskutiere Beleuchtungs Probleme im 116i im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hey leute möchte mir in den fussraum vorne genauso wie hinten blaue led leuchter machen! nur wo kriege ich den strom für den led's her ?...

1. jay-W

jay-W 1er-Interessent(in)

hey leute

möchte mir in den fussraum vorne genauso wie hinten blaue led leuchter machen! nur wo kriege ich den strom für den led's her ? insgesamt sollen 4 led stäbe angebracht werden! zusätzlich noch ein control system an die alle 4led stäbe angeschloßen werden....ausserdem wollte ich das so regeln das die lichter angehen wenn ich die türen öffnen und ausgehen wenn sie zu gemacht werden oder ich über das control system sie ausschalte!!! hatt jemand ne idee woher ich den strom nehme....??

brauch eure hilfe :)

please help!

mfg jay-W

2. #2 Nightfly, 01.01.2006
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

also ich wuesste jetzt nur, dass du die LEDs an die Innenbeleuchtung klemmen solltest, die geht ja auch dann an, wenn die tür aufgeht. ansonsten musste halt gucken wo der signalgeber an der tür ist, das du da deine lampe mit dranpackst.

Thema:

Beleuchtungs Probleme im 116i

Die Seite wird geladen...

Beleuchtungs Probleme im 116i - Ähnliche Themen

1. BMW 116i e81 / Nach Flexrohr tausch Fehlercodes

BMW 116i e81 / Nach Flexrohr tausch Fehlercodes: Hallo liebes 1er Forum, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Nachdem ich bei meinem 1er das Flexrohr tauschen lassen habe, ging die...
  2. Einige Fragen zum N43 bzw. zu Problemen

Einige Fragen zum N43 bzw. zu Problemen: Hallo ich fahr einen n43 mit ca 150k km und hab nun einige Fragen womit ihr mir bestimmt helfen könnt. 1. Das bekannte Problem mit der...
  3. n43 116i Kurbelgehäuseentlüftung ??

n43 116i Kurbelgehäuseentlüftung ??: Hallo zusammen, es geht um meinen 116i n43 von 2008. Habe heute festgestellt, daß beim Abnehmen des Öldeckels ein starcker Unterdruck herrscht....
  4. KFO BMW F20 116i

KFO BMW F20 116i: Erst einmal ein kurzes Hallo in Runde, ich hab mich gefragt wie viel mehr Leistung der 1.6 Motor verträgt ohne das man bauliche Veränderungen...
  5. [E87] E87 Kombiinstrument 116i

E87 Kombiinstrument 116i: Hallo, ich biete nachstehend mein altes Tacho aus meinem e87 an. Das Tacho ist bereits auf weiße SMDs umgelötet und beinhaltet die Tachonadeln...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden