Beleuchtung

Diskutiere Beleuchtung im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe eine Glühbirne im linken Scheinwerfer austauschen lassen. Seitdem leuchtet das kleine grüne Licht immer, wenn ich den Drehknopf auf...

1. Gustl

Gustl 1er-Interessent(in)

Hallo,
    habe eine Glühbirne im linken Scheinwerfer austauschen lassen. Seitdem leuchtet das kleine grüne Licht immer, wenn ich den Drehknopf auf Tagfahrlicht stelle. Selbst, wenn s strahlender Sonnenschein ist...
    Habe ich etwas falsch eingestellt?
    Bin dankbar für eure Tipps :winkewinke:

2. #2 Knobelbecher, 03.10.2015
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Hört sich ja seltsam an, welche Birne hast du denn gewechselt?

Thema:

Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung im Innenraum ausgefallen

Beleuchtung im Innenraum ausgefallen: Hallo. Langsam fährt man wieder im dunklen und mir ist aufgefallen das meine Lenkrad und Fensterhebertasten nicht mehr Leuchten. Weiß...
  2. Sportgang (Automatik) und Beleuchtung defekt

Sportgang (Automatik) und Beleuchtung defekt: Hallo Leute! Ich habe einen 128i Coupé aus USA importiert. Letzen Sommer ist folgendes passiert: Der Keilriemen ist gerissen, und die...
  3. Türgriff Beleuchtung

Türgriff Beleuchtung: Guten Tag ich bin neu hier und habe eine kurze frage, ich habe bilder gesehen wo die Türgriff Beleuchtung bei anderen stärker leuchten. Bei mir...
  4. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  5. BMW e87 LED Innenraum Beleuchtung. Problem

BMW e87 LED Innenraum Beleuchtung. Problem: Hallo zusammen Habe mir ein LED Set für denn Innenraum bestellt, hab versucht die LEDs vorne, die (Hauptlampe) zu wechseln aber diese will nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden