[E82] Beleuchtung Scheinwerfer vorne Augenbraue

Diskutiere Beleuchtung Scheinwerfer vorne Augenbraue im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe leider nichts gefunden und wollte mal wissen welche Beleuchtung die Augenbraue beim Facelift Coupe besitzt und wie man da dran kommt !

  1. #1 Dirk135, 18.03.2013
    Dirk135

    Dirk135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Düren
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Dirk
    Habe leider nichts gefunden und wollte mal wissen welche Beleuchtung die Augenbraue beim Facelift Coupe besitzt und wie man da dran kommt !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Madi

    Madi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Vorname:
    Madlen
    Das ist die Birne der Standlichtringe. Das Birnchen beleuchtet also Standlichtringe und die Braue. Haben wir letztens festgestellt, als die Standlichtringe auf weiß gewechselt haben.

    Die Beschreibung zum wechseln steht im Handbuch mit Bildern.
     
  4. #3 Dirk135, 19.03.2013
    Dirk135

    Dirk135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Düren
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Dirk
    Danke :daumen:, hätte jetzt gedacht diese wäre separat mit einem Leuchtmittel ausgestattet !
     
  5. #4 AnooooOH, 19.03.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    und wieso leuchtet die braue dann in ner anderen farbe als die ringe?:eusa_shifty:
     
  6. #5 Marc_BMW, 19.03.2013
    Marc_BMW

    Marc_BMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Ist definitiv getrennt!
    Ich habe die Angel Eyes von gelb auf weiß gewechselt und dabei kommt man nicht an die Augenbraue ran.
    Die Augenbraue sitzt im Gehäuse des Scheinwerfers, das ist ein LED-Band.
     
  7. #6 AnooooOH, 19.03.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    :daumen:
     
  8. #7 AnooooOH, 19.03.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    [​IMG]
     
  9. #8 135i_coupe_n54, 19.03.2013
    135i_coupe_n54

    135i_coupe_n54 Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    what?!
    purer schwachsin, die braune wird von ner LED beleuchtet und an diese kommt man nicht! hatte auch dne gedanken die auf 6000k zu wechseln... no chance
     
  10. #9 Dirk135, 19.03.2013
    Dirk135

    Dirk135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Düren
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Dirk
    Eben nochmal getestet, stimmt, die Braue leuchet in einer anderen Farben, hat mit den Angel Eyes absolut nichts zu tun, ist aber auch kein rankommen um diese eventuell anzupassen, Schade !
     
  11. #10 Madi, 19.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2013
    Madi

    Madi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Vorname:
    Madlen
    Phil: ja ich hatte mich da auch von Anfang an gewundert, wieso die weiss ist und die Ringe gelb - die Braue aber mit aus ging, als die Birne für die Ringe rausgenommen hatten.

    Ok. Wir hatten das halt gedacht, weil die Braue mit aus ging als wir die "Standlichtringbirne" rausgenommen hatten. Vielleicht sind die dann nur miteinander verbunden? Sorry, wenn da Müll erzählt habe *schäm*.

    Edit: wenn da kein rankommen ist, bedeutet das, dass man den kompletten Scheinwerfer wechseln muss, sollte die Braue doch einmal ausfallen?
     
  12. #11 135i_coupe_n54, 19.03.2013
    135i_coupe_n54

    135i_coupe_n54 Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    Im scheinwerfer siehst du 2 schwarze kabeln ganz außen. Das sind die kabeln von der braune. Überprüf die mal zuerst, es ist quasi unmöglich das led ihren geist aufgeben...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Madi

    Madi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Vorname:
    Madlen
    Vielen Dank für die Info :icon_smile:.

    PS: Ich bin Frau, ich fummel da nicht dran rum :mrgreen:.
     
  15. #13 AnooooOH, 19.03.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
Thema: Beleuchtung Scheinwerfer vorne Augenbraue
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw led braue

    ,
  2. e82 braue led

    ,
  3. bmw e82 braue led tauschen

    ,
  4. bmw e82 braue led,
  5. bmw 135i scheinwerfer,
  6. e82 scheinwerfer braue leuchtet nicht,
  7. bmw e82 scheinwerfer,
  8. augenbrauen scheinwerfer e81
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Scheinwerfer vorne Augenbraue - Ähnliche Themen

  1. [E8x] kontrollschild beleuchtung

    kontrollschild beleuchtung: ich habe ein richtiges problem mit der kennzeichen beleuchtung. seit dem , dass ich den radio austauschenn musste(deff) geht die beleuchtung nicht...
  2. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  3. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  4. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  5. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...