Beleuchtung Mittelarmlehne

Diskutiere Beleuchtung Mittelarmlehne im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat schon mal jemand eine Innenbeleuchtung der Mittelarmlehne realisiert ? Da würde sich doch bestimmt ein Modul des Ambientelichtes anbieten ?...

  1. #1 Verbraucher, 09.03.2010
    Verbraucher

    Verbraucher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon mal jemand eine Innenbeleuchtung der Mittelarmlehne realisiert ?
    Da würde sich doch bestimmt ein Modul des Ambientelichtes anbieten ?
    Aber wie verlegt man das Kabel schön versteckt zu einer Spannungsquelle ?
    Aber hier hat bestimmt jemand eine Lösung . . .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Zigarettenanzünder?
     
  4. #3 misteran, 09.03.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Oder direkt den 12V unter der Mittelarmlehne? :eusa_doh:
     
  5. #4 Verbraucher, 10.03.2010
    Verbraucher

    Verbraucher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Kann man "unsichtbar" die Kabelführung innerhalb der MAL in den Tunnel realisieren ?
     
  6. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Hm, ich bekomm meine erst am Wochende. Da ja eh alles zerlegt ist, kann ich mal gucken. Die Idee ist echt gut :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Verbraucher, 25.10.2010
    Verbraucher

    Verbraucher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Es ist jetzt länger dunkel, und ich krame in der MAL noch immer im Dunkeln.
    Wo kann ein in die MAL eingebautes Ambientelichtmodul elektrisch ans Innenlicht mit anschließen ?
    Die Kabelführung muß natürlich die Bewegung der MAL mitmachen können.
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Am Ziggi-Anzünder
    Das ist kein Problem, die Handyvorbereitung-Kabelführung (wenn man das hat) läuft schließlich ja auch durch den Scharnier :wink:
     
Thema:

Beleuchtung Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. [E87] Mittelarmlehne nachgerüstet

    Mittelarmlehne nachgerüstet: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir heute die MAL von BMW nachgerüstet. Ich habe diese gebraucht gekauft. Soweit ist alles drin,...
  2. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

    2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  3. Bilder Mittelarmlehne F20 F21 Performance Alcantara

    Bilder Mittelarmlehne F20 F21 Performance Alcantara: Mahlzeit, kann mal jemand Bilder von der Mittelarmlehne aus dem Performance Programm zeigen, wo man das offenporige Carbon am hinteren Teil...
  4. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...