Beleuchtung Mittelarmlehne

Diskutiere Beleuchtung Mittelarmlehne im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hat schon mal jemand eine Innenbeleuchtung der Mittelarmlehne realisiert ? Da würde sich doch bestimmt ein Modul des Ambientelichtes anbieten ?...

  1. #1 Verbraucher, 09.03.2010
    Verbraucher

    Verbraucher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon mal jemand eine Innenbeleuchtung der Mittelarmlehne realisiert ?
    Da würde sich doch bestimmt ein Modul des Ambientelichtes anbieten ?
    Aber wie verlegt man das Kabel schön versteckt zu einer Spannungsquelle ?
    Aber hier hat bestimmt jemand eine Lösung . . .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Zigarettenanzünder?
     
  4. #3 misteran, 09.03.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Oder direkt den 12V unter der Mittelarmlehne? :eusa_doh:
     
  5. #4 Verbraucher, 10.03.2010
    Verbraucher

    Verbraucher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Kann man "unsichtbar" die Kabelführung innerhalb der MAL in den Tunnel realisieren ?
     
  6. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Hm, ich bekomm meine erst am Wochende. Da ja eh alles zerlegt ist, kann ich mal gucken. Die Idee ist echt gut :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Verbraucher, 25.10.2010
    Verbraucher

    Verbraucher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Es ist jetzt länger dunkel, und ich krame in der MAL noch immer im Dunkeln.
    Wo kann ein in die MAL eingebautes Ambientelichtmodul elektrisch ans Innenlicht mit anschließen ?
    Die Kabelführung muß natürlich die Bewegung der MAL mitmachen können.
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Am Ziggi-Anzünder
    Das ist kein Problem, die Handyvorbereitung-Kabelführung (wenn man das hat) läuft schließlich ja auch durch den Scharnier :wink:
     
Thema:

Beleuchtung Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  2. [F2x] Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht

    Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht: Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht professionel mit originalem Alcantara bezogen. Alcantara entspricht...
  3. [F2x] Mittelarmlehne

    Mittelarmlehne: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  4. Aux in Mittelarmlehne verlegen

    Aux in Mittelarmlehne verlegen: Hallo, ich habe den Auxanschluss unter der MAL, ist es möglich diesen über ein Auxkabel in die MAL zu bekommen? Gruß
  5. Beleuchtung Innenraum

    Beleuchtung Innenraum: Hallo, Ich habe das Problem das die rote Beleuchtung (Türgriffe etc.) nicht mehr leuchtet, sobald ich aber auf weiß umstelle funktioniert alles...