Beleuchtung Lichtschalter und warnblinker

Diskutiere Beleuchtung Lichtschalter und warnblinker im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Mir is aufgefallen, dass wenn ich das Auto abschließe, die Beleuchtung von Lichtschalter (auf Stellung 0) und vom warnblinker extrem lange an...

1. #1 Hansemann, 26.06.2015
    Hansemann

Hansemann 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Mir is aufgefallen, dass wenn ich das Auto abschließe, die Beleuchtung von Lichtschalter (auf Stellung 0) und vom warnblinker extrem lange an sind.
    Bleiden bie dauerhaft an oder gehen die nach ner zeit aus.
    Ich habe das lichtpaket verbaut bei meinem f20lci.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hansemann, 26.06.2015
    Hansemann

Hansemann 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Hat sich erledigt, kann geschlossen werden

Thema: Beleuchtung Lichtschalter und warnblinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1ser lichtschalter beleuchtung dauerhaft an am

,
  2. bmw beleuchtung warnblinkanlage

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Lichtschalter und warnblinker - Ähnliche Themen

1. [E8x] kontrollschild beleuchtung

kontrollschild beleuchtung: ich habe ein richtiges problem mit der kennzeichen beleuchtung. seit dem , dass ich den radio austauschenn musste(deff) geht die beleuchtung nicht...
  2. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  3. LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2

LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2: Hallo, 1er Cabrio, 5/2012 Xenon. Mir fällt auf das sich der Lichtschalter von Stellung 0 Tagfahrlicht irgendwann auf Stellung 2 Automatik stellt....
  4. LCI Lichtschalter

LCI Lichtschalter: Hallo Leute, ich suche einen gut erhaltenen LCI Lichtschalter in perlglanz Chrom (das matte Chrom). Er muss für Xenon, Lichtautomatik und NSW...
  5. Fehlermeldung bei LED Kennzeichen Beleuchtung

Fehlermeldung bei LED Kennzeichen Beleuchtung: Und noch ein kleines Problem. Wollte meine Kennzeichen Beleuchtung tauschen gegen LED. Gesagt getan. Günstige bestellt eingesetzt...